manbinichgut:)
Well-Known Member
Lass dich nicht vom Aussehen täuschen. Die schmecken leider erst ab einer bestimmten GrößeMorsche @Suicidal Tendencies, schönes Foto, so süß, das kleine Eichhörnchen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht vom Aussehen täuschen. Die schmecken leider erst ab einer bestimmten GrößeMorsche @Suicidal Tendencies, schönes Foto, so süß, das kleine Eichhörnchen!![]()
und ferre Mitz langts ach nedLass dich nicht vom Aussehen täuschen. Die schmecken leider erst ab einer bestimmten Größe![]()
Moin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und für die ganz hartgesottenen:![]()
und was ist mit bier?Heute kommen frische Praktikant*innen zu uns (echt!). Die werden dann sogleich in die Kaffeemaschine und den Kopierer eingewiesen.
Und grünem Tee?und was ist mit bier?
Kommst mit?Nehmt Euch ein Zimmer!![]()
Gerne, wenn lila nichts dagegen hatKommst mit?![]()
Ich nehm auch Tee - sober octoberGin für die Glücksdings, Tee für Lila und mich.![]()
Immer. Vor allem Tee (wo bleibt eigentlich der Tee-Smiley?)Heute kommen frische Praktikant*innen zu uns (echt!). Die werden dann sogleich in die Kaffeemaschine und den Kopierer eingewiesen.
Noch jemand Nachschlag?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In was für einer Gegend wohnst du denn??Als heute früh 3 SEK-Mannschaftswagen vor der Tür standen, hab ich mich umgedreht und weitergeschlafen...
Immer. Vor allem Tee (wo bleibt eigentlich der Tee-Smiley?)