Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #189.782
Guten Morgen zusammen.

images-28.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Basser-61, Musicmaker, Bassone und 7 andere

• #189.784
Bongiorno miteinander :hat:
Kaffeetscherl?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, fmm und 7 andere
  • #189.786
Liebe Leut‘, ihr habt Themen. Da schwäbeln die Nordlichter, da berlinern die Schwaben, die niederbairischen Schwabexilanten wissen auch nicht was sie sagen sollen, pfälzisch involvierte Südbadenerinnen irren verwirrt durch‘s Forum, alles schreit nach Ferien, Urlaub und Freibier, und zu allem Überfluss müssen wir uns blaue Mützen mit Bommel aufsetzen. Veni, vidi und ging wieder. ;-)
:rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: fmm, JULOR, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #189.787
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und Chuck
  • #189.788
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Wir stehen vor einer schweren Entscheidung. Ecomusée oder Hohkönigsburg...mit Pubertier. Das hat gestern schon schlechte Laune angekündigt ob des geplanten Familienausflugs :guilty:

Aber: Das Wetter ist toll, wir haben ein schönes langes Wochenende und das ich werde mir doch von meiner Lieblingszicke nicht vermiesen lassen...

Einen schönen Tag Euch!

Herr Chuck :hat:

Ach ja, Kaffee? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::bier:(Mecki-Bier):coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Like
Reaktionen: French, Bassone, fmm und 6 andere
  • #189.789
........
Ecomusée oder Hohkönigsburg...mit Pubertier. Das hat gestern schon schlechte Laune angekündigt ob des geplanten Familienausflugs :guilty:
........

Fahr doch nach Colmar zum shoppen, das gefällt sicher jedem Pubertier ....:D

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, Gast5650, JULOR und 3 andere
  • #189.790
Du wirst lachen, das haben wir für den Rückweg eingeplant, damit sich das Gemecker in Grenzen hält... ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, JULOR, Chuck und eine weitere Person
  • #189.791
Moin

• Like
Reaktionen: French, Musicmaker, Bassone und 6 andere
  • #189.792
Ich glaub ich vergess ganz zufäääääällig den Geldbeutel zuhause, oder zumindest die Kreditkarte 🤣 🤣 🤣

• Like
  • Haha
Reaktionen: French, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Basser-61 und 6 andere
  • #189.793
Ah, Colmar, musee d'Unterlinden, la petite venice :-)

• Like
Reaktionen: French, Gast25243, Gast43957 und eine weitere Person
  • #189.797
Bin schon völlig erholt.
Die Bretagne und auch die Normandie sind immer so erholsam.
Echt schön hier.
Heute machen wir einen Ruhetag und
später einen kleinen Ausflug nach Locronan in die Nachbarschaft.

Unknown.jpeg

images.jpeg

• Like
Reaktionen: French, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 8 andere
  • #189.798
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, fmm, Chuck und eine weitere Person
  • #189.800
Ich werde mich heute mit meiner Holden ins schöne Lüneburg begeben. Dort sind Sülfmeistertage. Eine Art mittelalterliches Stadtfest. Und da Lüneburg sehr viele alte Fachwerkhäuser hat , macht so etwas dort besonders viel Spaß. :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Basser-61 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten