Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Hab' das mal eben ergänzt...
...

P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' das mal eben ergänzt...
Reden ist Silber, schweigen ist Gold, schwäbeln ist Platin...
I woiß gar nix, aber drfo an Haufa!undwoher willst du wissen
Ja, stimmt ja, hatte ich ganz vergessen...(meine eigenartige Zurückhaltung ist doch legendär)...
Musst halt die richtigen erwischen!...ich werde das auf einen "einfachen Zettel" schreiben und versuchen, bei der nächsten Besprechung, den "Höherschwaben" zu erklären, was du damit meinen könntest... - ...und genau dann weiss ich, ob du "Recht" hattest...
Musst halt die richtigen erwischen!
I woiß gar nix, aber drfo an Haufa
Reden ist Silber, schweigen ist Gold, schwäbeln ist Platin...![]()
lila platin!hömma, jung, trink nich so schnell, krisse watt am magen!
datt ist doppelplatin, oder? woll, sachma.![]()
... schon gar nicht wenn sie lila ist......einer "Dame" widerspricht man nicht...
... schon gar nicht wenn sie lila ist...![]()
... dann reimt sich's aber nicht...
Nee dat is eindeutisch kölsch, rheinische Frohnatur.datt ist doppelplatin, oder? woll, sachma.
Hmm ja. In Mühlheim a.d.R. ist das eher nicht so passend. Vor allem wenn eine dringend zum Klo muss......ich "rede" wenig, aber meistens "viel zu wenig"......und für Manche einfach zu "viel zu schnell"...
P.![]()
Vor allem wenn eine dringend zum Klo muss...
Einspruch, euer Ehren. „Woll“ sagt man in meiner Geburtsstadt eher nicht. Da ich Lila nicht persönlich kenne mag das natürlich trotzdem stimmen mit dem Köln und rheinischen Frohnatur. Prophylaktisch mal ein Kölsch mit allen die mittrinken wollen.Nee dat is eindeutisch kölsch, rheinische Frohnatur.![]()