Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #190.341
Wenns hinten wehtut, sollst du vorne aufhören. :D
Wenn`s vorne kneift und hinten beisst
nimm Klosterfrau Melissengeist :opa:
Morgen ist es soweit. Dann ist wieder der jährliche Kohlsuppentag mit Heidewanderung inklusive Rotwein.:juhuu:
Im Anschluß Original Louis de Funes Kohlsuppe, Pernod, Baguette und dazu schauen wir uns den herrlichen Film "Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe " an. Zusätzlich noch den Gendarm von Saint Tropez. Da freue ich mich schon sehr drauf! :-):bier:

Die späteren, zwangsläufig entstehenden, Geräuschemissionen überschreiten hoffentlich nicht die örtlichen, behördlich festgelegten Lärmpegel. :fear:
Von den, der persönlichen CO2-Bilanz abträglichen, produzierten Gasen gar nicht zu reden. ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Chuck, ATK411 und eine weitere Person

• #190.342
Guten Moin vom Krankenlager. Nur gut, dass wahre Nordmänner nicht so jammern und hart im nehmen sind 😭😭😭

• Like
  • Wow
Reaktionen: haebbe58, Gast5650, crystalgreen und 8 andere

• #190.346
Die späteren, zwangsläufig entstehenden, Geräuschemissionen überschreiten hoffentlich nicht die örtlichen, behördlich festgelegten Lärmpegel.
Geht so....

Bildergebnis für explosion bilder

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und Chuck
  • #190.348
Von den, der persönlichen CO2-Bilanz abträglichen, produzierten Gasen gar nicht zu reden
Radfahrer dürfen mehr pupsen, als Autofahrer. Und ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad. Und da ich nie in den Urlaub fliege, habe ich sogar noch ein paar Extrafürze frei. 8D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen und erdbeer-kiri
  • #190.358
Hömma du Kaschper, büschen mehr Reschpekt vor meinem Vatreta

Anhang anzeigen 327191
Och, das ist doch nur der Drucki. Das ist der, der unters Sektionaltor gekommen ist. Da gibts so einige leicht Beschädigte hier.
Der eine steigt mit dem Kopf voran vom Fahrrad, der andere joggt bei 35°C bergauf und der nächste fährt nach Mülheim an der Ruhr...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Schrotty, haebbe58, Gast68070 und 7 andere
  • #190.360
Och, das ist doch nur der Drucki. Das ist der, der unters Sektionaltor gekommen ist. Da gibts so einige leicht Beschädigte hier.
Der eine steigt mit dem Kopf voran vom Fahrrad, der andere joggt bei 35°C bergauf und der nächste fährt nach Mülheim an der Ruhr...
Und es soll sogar einen geben der aus dem schönen Passau in ein Winzdorf gezogen ist, unglaublich....:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast68070, Gast25243, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten