Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #191.621
Mahlzeit allerseits.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Haus gesaugt und geputzt, Fenster geputzt, Gulasch gekocht, Gurkensalat gemacht, und die kranke, beste Ehefrau von allen krankheitsbedingt, artentsprechend gepflegt und versorgt.
Nennt mich in Zukunft einfach nur noch "Gott der Putzmenschen, Küchenhilfen und Krankenpfleger"
Ach ja, Gardinen hab ich auch schon gewaschen und wieder aufgehängt.
Heute morgen deswegen schon um ^^ 07:00Uhr (Winterzeit) aufgestanden.;-);-);-):stolz:

• Like
  • Wow
Reaktionen: ATK411, Gast25243, fmm und 9 andere

• #191.623
Mahlzeit allerseits.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Haus gesaugt und geputzt, Fenster geputzt, Gulasch gekocht, Gurkensalat gemacht, und die kranke, beste Ehefrau von allen krankheitsbedingt, artentsprechend gepflegt und versorgt.
Nennt mich in Zukunft einfach nur noch "Gott der Putzmenschen, Küchenhilfen und Krankenpfleger"
Ach ja, Gardinen hab ich auch schon gewaschen und wieder aufgehängt.
Heute morgen deswegen schon um ^^ 07:00Uhr (Winterzeit) aufgestanden.;-);-);-):stolz:

Oller Streber! :-P

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Gast68070, DruckSchmerz und 3 andere

• #191.625
Moin miteinander :hat:,hier T-shirtwetter,aaaber....einer in der Beiz hat mir verzaehlt naechste Woche gehe es runter auf 5 Grad,mal schaun,glaube der war besoffen :gruebel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, Gast25243, fmm und 5 andere
  • #191.626
Mahlseit allerzeits :bier:(oh, falsches Smily...) :hat:

Uhren umgestellt?
Jau, fast alle (Rest folgt)...
Mensch, Stampy, Du wirst immer besser! :claphands:

Herrliches Spätsommerwetter hier, habe mich von der Besten von Allen zu einem Spaziergang breitschlagen lassen, aus der Nummer komm' ich wohl nicht mehr 'raus :-/.

Naja, im Anschluss winkt ein :bier: ! :D

Nun denn, wohlauf zum fröhlischen (?) Spazierengehen (eigentlich liegt mir das weniger, aber was tut man nicht alles aus Liebe und Zuneigung... |))

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, fmm und 4 andere
  • #191.630
Gestern ist mir bewusst geworden, dass viele Bäume noch grün sind, viele gelb und nur ganz wenige kurz vor dem Abwerfen der Blätter stehen. Und das Ende Oktober!
Hier auch, selbst der Wein fängt jetzt erst mit der Färbung an, und da auch nicht alle. Sehr schön zu Zeit, aber jetzt soll es kalt und grau werden. Wird es ja bereits ganz aktuell.

Du hast noch Haare?:O!
Ich auch, ich auch. :-P:D

• Like
Reaktionen: fmm und beate
  • #191.633
Ihr seid aber doch im Süden, und FB ist eine der wenigen Gegenden, in denen es noch wärmer als bei uns ist ;-)
Ist aber so eine unangenehm, sumpfige Art der Wärme dort. Ich glaub da gibt es inzwischen schon Kobras und Tsetse Fliegen.
Nein, nein, nur am unteren Oberrhein ist das Leben lebenswert.
#investiertinmeineZitronenplantage
:o)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, fmm, DruckSchmerz und 3 andere
  • #191.634
Ist aber so eine unangenehm, sumpfige Art der Wärme dort.
Hier bei uns auch. Bzw. wäre es, wenn der Grundwasserspiegel wegen des Fluchhafens und wegen belastender Einträge von Opel nicht künstlich abgesenkt würden.

• Like
Reaktionen: fmm und Gast5650
  • #191.636
Hier bei uns auch.
Pssst. Nicht verraten. Habe in Grundstücke am Eicher Altrhein investiert.
Früher gab's da viele Obstbäume. #investiertinmeineZitronenbaumplantage

Zudem wird das Hammer Open Air nächstes Jahr 50 Jahre alt.
War eigentlich immer dabei.....
Ich bin schon so unglaublich alt. :opa::opa:

• Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #191.640
Pilz_26102019.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, fmm, Mecki und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten