Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #193.742
Des heest „Trollschoppen“. Nordlichter, funzelige.

...dann sauf das Zeugens halt "thälber"... - Südlicht, dunkeles...:D...(oder schreibt man jetzt "dungeles"...?...)...|)...

Was muss man denn bei "Pariser" und "stehen" noch erklären?

...

...nunja... - ...was "dem Einen" sein Pariser, ist "dem Anderen" sein Eiffel (...ohne Christo' sche Verhüllung - quasi...)...:D...

Bildergebnis für eiffelturm bilder

...

Hier liegt doch schon wieder Eskalation in der Luft!

...deine "Ahnungslosigkeit" bezüglich Eskalationsverhaltens habe ich bereits deutlichst registriert...;-)...:prost:...

Hald Gosch un hol Bier odda Schorle :D :D

...dass ich das noch erleben darf... - ... @Basshoschi und ansätzige Vernunft...;-)...:D...:prost:...

P.:-):bier:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, ollo, French und 4 andere

• #193.744
Ich hätt dann noch ein paar Häppchen...
E4174D0F-0146-48E6-AD84-2C1029DACA02.jpeg

D34AC1BA-50D9-4594-8BCD-6D87E85B4E82.jpeg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ollo, ATK411 und 5 andere
  • #193.748
Kannsch net selber kocha?
Meine bescheidenen Kenntnisse sind doch über die Jahrzehnte etwas verschütt gegangen. Die Baßzählerin (sie ruhe in Frieden) war Alleinköchin. Es macht Spaß, mit dem Schwabenmädel am Herd zu stehen. Auch im hohen Alter Neues angehen, das hält frisch:stolz:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, ollo und 7 andere
  • #193.749
Meine bescheidenen Kenntnisse sind doch über die Jahrzehnte etwas verschütt gegangen. Die Baßzählerin (sie ruhe in Frieden) war Alleinköchin. Es macht Spaß, mit dem Schwabenmädel am Herd zu stehen. Auch im hohen Alter Neues angehen, das hält frisch:stolz:
Du könntest im hohen Alter mal Schorle probieren :D :D :D

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, ollo, Musicmaker und 4 andere
  • #193.757
Übrigens: im Fränkischen kennt man verschorlte Weine ebenfalls. Was in dem für den Weinbau teilweise eher rauhen Klima nicht weiter verwunderlich ist.

• Gute Idee
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten