JULOR
Bass ist der Weg
Du armer Wicht ... tust mir echt leid.Hab ich schon erwähnt, dass ich erst am 6.1. wieder arbeiten darf
So Resturlaub und so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du armer Wicht ... tust mir echt leid.Hab ich schon erwähnt, dass ich erst am 6.1. wieder arbeiten darf
So Resturlaub und so![]()
Kaba bitte....mit Sahne ner Kirsche und SchokostreuselMoin Parkbank,
zweite Runde Kaffee anyone?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiß auf Kaffee, lieber ein leckeres Faust:Moin Parkbank,
zweite Runde Kaffee anyone?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von wegen Resturlaub und so.So Resturlaub und so![]()
hoffentlich war er im TaktSuspendiert haben Sie Dich wegen Sackdudelns am Arbeitsplatz![]()
![]()
Die Kirsche aber nur mit Kern, damit Du auch etwas davon hastKaba bitte....mit Sahne ner Kirsche und Schokostreusel![]()
du bisch wie äh Mudda ohne BruschdDie Kirsche aber nur mit Kern, damit Du auch etwas davon hast![]()
Wenn ein Kern im Kuchen ist , erwische den immer ich! Egal , ob noch 6 andere mitessen....Die Kirsche aber nur mit Kern, damit Du auch etwas davon hast![]()
Dann solltest Du auch niemals russisches Roulette spielen.Wenn ein Kern im Kuchen ist , erwische den immer ich! Egal , ob noch 6 andere mitessen....![]()
Sogar mit Fachpersonal.Scheiß auf Kaffee, lieber ein leckeres Faust:
![]()
Prost allerseits.....![]()
und wieso...….weils verdient hastWenn ein Kern im Kuchen ist , erwische den immer ich! Egal , ob noch 6 andere mitessen....![]()
Du willst dir freiwillig von der die Baggezäh raushaue lasse????Scheiß auf Kaffee, lieber ein leckeres Faust:
....die ihm die Baggezäh raushautSogar mit Fachpersonal.
schönes Bild
hab da aber was vor einigen Tagen gehört bezüglich der Sitzhaltung (Hinterläufe) die sie da zeigt.
Das soll nicht gut sein und langfristig auf die Hüfte gehen
Bei Gewinnspielen ist es genau anders rum. Ich gewinne nix. Aaaaaaber das kommt daher, das ich Glück in der Liebe habe.Dann solltest Du auch niemals russisches Roulette spielen.
Eher vielleicht Lotto.![]()
Wahrscheinlich. Et kütt wie et kütt....und wieso...….weils verdient hast![]()
Du kennst die Brauerei Faust aus Miltenberg nicht? Was für eine Bildungslücke. Dagegen ist euer Tannenzäpfle Spülwasser...Du willst dir freiwillig von der die Baggezäh raushaue lasse????![]()
Die gucken doch immer so. Und wir springen drauf an und machen sofort, was der Hund will. Wer dressiert wen?Der Hund guckt so traurig!
Der braucht Urlaub!