Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gutes neues Jahr für dichn'aamd

Was? Pastis????? Da bin ich nicht weit.........Machste mir ne Freude und trinkst nen Pastis mit??
Der @der Franzos ist ja mal wieder meilenweit weg...![]()
Was? Pastis????? Da bin ich nicht weit.........
Eiswürfel ? Check!
Wasser? Ein budvhen check.
Pastis??? Checken bis zum Abwinken!!!!!!!
Du hättest mir sagen können, dass ich nur an der Pastisflasche reiben muss damit Wünsche in Erfüllung gehen.![]()

...
Mistikack, ich dachte in diesem Jahr würde das gehen....![]()

kaum 2 Schritte ausm Haus Glatteis unter den Füssen.....von daher Tour verschobenahoi beisammen,
werde heut abend mal ne Fototour durch Hockenheim machen.
Ist schön neblig.......bin mal gespannt was dabei rauskommt![]()
Keine Schlittschuhe?kaum 2 Schritte ausm Haus Glatteis unter den Füssen.....von daher Tour verschoben
Aldeeeer, ich hab das voll drauf mien Jung....das "mit dem Denken" lernst du bestimmt noch - irgendwann......
P.![]()

Ich hab sogar ma Eishockey gespieltKeine Schlittschuhe?![]()
Walk like an penguin … lalala, nach der Melodie vonkaum 2 Schritte ausm Haus Glatteis unter den Füssen.....von daher Tour verschoben
Keine Schlittschuhe?![]()

Und warum klappt es dann trotzdem nicht?Aldeeeer, ich hab das voll drauf mien Jung.![]()

Mistikack, ich dachte in diesem Jahr würde das gehen....![]()
doch doch....die gibt's schon.....war aber seit Jahren nicht mehr fahren....schon, nur nicht "in seiner Grösse"......
P.![]()

Kommt Zeit , kommt Rat....Und warum klappt es dann trotzdem nicht?
Zitat:
doch doch....die gibt's schon.....war aber seit Jahren nicht mehr fahren.
Auch durchs Bassspielen seien lassen wg. Verletzungsgefahr![]()

Guter Rat ist aber teuer,vor allem wenn er von der Parkbank kommt,Bier wo?Kommt Zeit , kommt Rat...
lesen ?...na komm, "Grosser"...ich weiss, was du kannst......oder glaubst du, ich hätte es verlernt, Gedanken zu lesen...?...
P.![]()