Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #197.481
heut @dereinevogelda und @Logabass gesehen und geknipst

störche_02012020-2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, JULOR, fmm und 11 andere

• #197.482
  • Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, ATK411 und 2 andere
  • #197.483
flugmöwe_02012020-2.jpg

• Like
Reaktionen: Mecki, JULOR, Baterista und 2 andere

• #197.484
Spargelkäfer01_02012020-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mecki, JULOR, fmm und 3 andere
  • #197.488
Kompliment Herr Graf,perfekt uebersetzt,da staunt der Laie und der Fachmann lacht :great:

...das "Lachen des Fachmannes" (Gitarrist im Übrigen... :evil: ...) war mir "diese Eingebungsredewendung" deutlich wert und bin mit mir im Klaren darüber, dass ich mir bewusst werden sollte, wieso ich was warum wie dereinst eigentlich "schrub"...:D...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast68070, fmm, Baterista und eine weitere Person
  • #197.489
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...
Quelle: www.pnp.de

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Gast68070, Gast5650 und 3 andere
  • #197.490
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...

Und gab das dann wenigstens bunte Brandmuster aufm Arsch? :gruebel:

• #197.491
Bis jetzt noch nicht. Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, JULOR, DruckSchmerz und 5 andere
  • #197.496
armi Sau...des gibt Sitzprobleme

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Bassone, Gast25243, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten