ollo
Well-Known Member
Wie jetzt?...ich vermute vermutlich interessanterweise, dass du deine Kompetenz bezüglich "Schreibvariabilität" selbst infrage stellst, stimmt's...?......
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt?...ich vermute vermutlich interessanterweise, dass du deine Kompetenz bezüglich "Schreibvariabilität" selbst infrage stellst, stimmt's...?......
P.![]()
Ansonsten isteine ganz vorherragende Idee.
Ned daddeln, runterkommen zum Kaffee!
... nicht überall in Deutschland ist morgen FeiertagSchön, dass heute Sonntag ist und morgen Feiertag
Das waren noch Zeiten. Da war’s immer sauber, immer Bier da....Der @ATK411 erinnert sich noch daran wie er als Praktikant dem @dereinevogelda hinter her wischen durfte, der legte Wert darauf, ein Kloakentier zu sein![]()
Ein gesundes neues JahrDas waren noch Zeiten. Da war’s immer sauber, immer Bier da....
Bled gloffa... nicht überall in Deutschland ist morgen Feiertag![]()
War im ersten nur ein Finger breit Wein?Das Hoschilein macht gerade den nächsten Kaffee...![]()
Guten Morgen zusammen. Schön, dass heute Sonntag ist und morgen Feiertag![]()
... nicht überall in Deutschland ist morgen Feiertag![]()
Schorle mit Kaffee?War im ersten nur ein Finger breit Wein?
Nein, den hatte ich gemacht, ganz ohne Wein.War im ersten nur ein Finger breit Wein?