Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Halln doch all eier Gosch. Iss ja net zum aushalde mit dem Geschwätz! Moin!
...man sollte dir "den Schnabel" verbiegen...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halln doch all eier Gosch. Iss ja net zum aushalde mit dem Geschwätz! Moin!
Wenn der Hoschman die Bettdecke fest an sich drückt besteht ja keine Gefahr....Heute ist ein Tag zum im Bett bleiben, eigentlich. Oder?
Des is so wie wenn sich die Schlang selwerd in de Hinnere beißt, in etwa
Ui, is des für Überdruck uff die Schäddeldeck zu gebbe damit die Stirn werrer rausploppt?Herr Tomtom, Sie sind ein kleines Ferkelchen!
und jetzt SchnauTze hier.......
Anhang anzeigen 348257
Oh, Shalom = Friedeshalom
Na dann...latürnichich - es ist völlig ausreichendlich, "Moin" im Sinne von "Moin" als Schweizer in Italien zu gebrauchen......
...
P.![]()
Jo genau,aber der Hoschi ist mir noch um Welten voraus...und genau das schreibst du nun 1000 - mal......(scusi...
...}...
P.![]()
Guten Morgen
Warum bin ich nochmal aufgestanden?![]()
Wie oft hats der schon geschrieben?Jo genau,aber der Hoschi ist mir noch um Welten voraus![]()
Mon diarrhoe - die Herrschaften trinken doch keinen Kaffee aus der Thermoskanne. Da wird jede Bohne per Handschlag begrüßt, mit der Kurbelmühle gemahlen und dann in die verchromte Lambretta gefüllt.Dafür steht man doch nicht auf. Der kluge Basser stellt sich beim Zubettgehen schon die fein vorbereitete Thermoskanne auf das Nachttischchen.
Das "Moin"? Mindestens dreimal pro TagWie oft hats der schon geschrieben?
Kein Grund aufzustehen, den trink ich auch im Bett.Kaffee???![]()
Falsch. Die kluge Basserin schickt den Hoschi zum Kaffee machen und hoch bringenDafür steht man doch nicht auf. Der kluge Basser stellt sich beim Zubettgehen schon die fein vorbereitete Thermoskanne auf das Nachttischchen.
alt sau altund hoch bringen
Ther-mos-kan-ne ????Dafür steht man doch nicht auf. Der kluge Basser stellt sich beim Zubettgehen schon die fein vorbereitete Thermoskanne auf das Nachttischchen.
Ruhrstikalere MethodeTher-mos-kan-ne ????![]()
und jetzt SchnauTze hier.......
Anhang anzeigen 348257
Wo kommst denn du her bei dem Sauwetter?![]()
Das wird ein Fest!Nächsten Freitag soll es aber 2mm Regen geben...