Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #200.521
@fmm
Irgendwann wirds wieder besser werden. Bis dahin für deine Frau:

37C09A43-1696-4BC5-9FE7-8E4A9D195DB1.jpeg

Und für dich:
7498ED4A-85CE-4C93-98B6-F9030D7FEFFD.jpeg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Musicmaker und 9 andere

• #200.522
@fmm
Von mir auch gute Besserung für deine Frau. Ihr habt wirklich genug an der Backe.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, StonerGreg, erdbeer-kiri und 3 andere

• #200.524
Alles Gute für euch beide - gute Besserung für deine Frau & den nötigen Rückenwind für dich!

• Like
Reaktionen: JULOR, Musicmaker, StonerGreg und 4 andere
  • #200.529
@fmm

Au weia, auch das noch. Gute Besserung an Deine Frau und Dir viel Kraft und Energie, das alles zu händeln. :bier:

• Like
Reaktionen: JULOR, Musicmaker, StonerGreg und 5 andere
  • #200.530
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich verbrochen habe? Gerade eben ´n Anruf bekommen.
Meine Frau hat mal wieder hier geschrien und ist mit Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus.
Sie ist gestürzt und hat sich den Oberarm gebrochen. Hört das denn nie auf? :mad:
:O!:weep::weep:

Gute Besserung 💐

• Like
Reaktionen: Gast68070, crystalgreen, Musicmaker und 3 andere
  • #200.537
So liebe Leute ( ja, auch Du Chuck ), hatte erst einmal mit Frauchen zu tun. Deshalb etwas verzögert.
Sie lässt euch alle ganz lieb Grüßen und bedankt sich herzlich für die Genesungswünsche.
Was war also passiert? Sie war heute Mittag kurz draussen und hatte es wohl beim zurückgehen etwas eilig weil es regnete. Dabei ist Sie gestolpert und auf den Arm gefallen. Resultat, Oberarm des rechten Armes ca. 8cm über dem Ellenbogen glatt gebrochen. Prognostizierte Heilungszeit 6 Wochen.
War Sie vorher schon in der Mobilität eingeschränkt, geht jetzt gar nichts mehr. Trinken mit der linken Hand geht gerade noch so. Aber beim einschenken und essen muss ich Ihr helfen. Ebenso beim An- und ausziehen, waschen etc.
Das einzig positive ist, das mein Vorgesetzter mir inoffiziell grünes Licht fürs Homeoffice in den nächsten Wochen gegeben hat. Ich bin also zu Hause und kann Ihr helfen. Wird schon werden. Muss halt einiges anders organisiert werden.
Soweit erst einmal zu diesem Thema.

Und jetzt: Bier, wo? :bier:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast68070, JULOR, DruckSchmerz und 11 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten