Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,...
Geteiltes Leid ist halbes Leid, will mich jemand küssen!?:evil:

..ja och Gott nee,... die "Weicheikomplettaussstattung" :o) :O!:D:D:bier:

Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

...war heut auch a bissl arbeiten, und ja auch ein paar Stündchen kärchern,.....danach so um 15.30 waren Cheffe und ich dann mal ne Runde "Testfahrt" machen,...hat sich gestern ein M3 Cabrio BJ. 2012 besorgt,...2 Bekloppte mit Latzhose, Pudelmütz, ...offen mit na gut 260 bis zu nächsten Ausfahrt bei 5 Grad,...:D:D:D
dabei hat er mir dann gesteckt, das es im Frühjahr. so April,Mai nen neuen Kompaktschlepper gibt,.. hat nen Case Vestrum CVX geordert,....:claphands:

...ich sag ja immer,.. bissl Männerspielzeug muss sein.....:rock::opa:

1581180248499.jpeg

:O!Geil....:D

Naamd. :hat:

Besser oder schlechter ist bei Genussmitteln immer auch Geschmackssache. Solche absoluten Aussagen wie von dir gerade finde ich eher befremdlich.
Natürlich ist das subjektiv. Manche Leute mögen Waldorfsalat, ich nicht. Ich mag Sardellen, andere nicht. Das war weder überheblich noch böse gemeint. :bier:

Egal, jetzt leere ich erst einmal ein Bier.

...mit einem "durchgebrannten" Shredder...?...:O!...:gruebel:... - ...Oberinspekteurin "Klara Fall" stimmte sich intern mit Sekretärin "Claire Ischbald" ab und "ent-schieden" sich! - nämlich eindoitig für: "Klara Korn - der klarsten Kommissarinin, dehnen de Männers verstrauen"...:D...|)...

P.:-):bier:

Wer Schokolade und Gummibärchen essen kann kann gar nicht so krank sein

...:O!...omg... - ...dann hat "Drucki" tatsächlich eine "Damengrippe", die ja im Regelfall, wie Jede weiss, "tödlich" bei (echten) Männern endet... - ... :gruebel: ...ich bestelle schon mal vorausschauend ein paar Blumen...|)...

...*Moin I Tou*...(:O!...:confused:...:D)...

...:O!...:gruebel:...und bei "roter Beete" meer blau, odawie...?...:D...:-*...

...und sonst so...?...:thumb_twiddle:...

P.S. ...und an der reichlich neuen "Reinlichkeit" der Bank dank des werten Kollegens @Cadfael könnte sich diese bedauernswerte Kreatur namens @derübelstriechendegeierda mal "eine Scheibe davon abschneiden"...:evil:...
Wieso??? Mein Horst ist blitzeblankesauber!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten