Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #204.642
Ach so. Ich gebe mal ne Runde aus.

...da schließ ich mich an,... zur Feier des morgigen Tages (der erste Samstag an dem ich in diesem Jahr nicht arbeiten werde,...also beruflich,...) :-)

...aber meine "Runde" wird ne eckige,...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: StonerGreg, beate, ATK411 und 9 andere
  • #204.643
Jaja, Du und Deine Ideen. Das kennen wir. :D
Aber das oben gezeigte Pickguard kann ich mir gut auf dem (ach wie gut das ich es nicht weiss, was der Graf bekommen hat) vorstellen. :bier:

...grundsätzlich habe ich immer und grundsätzlich "spezielle" Ideen - sei es beim Design und /oder Ausstattung. In diesem Fall ist die Ausstattung absolut mindestens OK, aber das Design nicht genug "augenschmeichlerich" - latürnich nur in meinen Augen... - ...aber Augen werdet "ihr" machen, wenn "das Projekt No.17" fertig ist (zumindest, wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle)...:gruebel:...und ein wenig "hartnäckig" bin ich dabei schon...:whistle:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, crystalgreen und Gast62174

• #204.646
Ich bin schon die Ganze Woche dabei die Zaunelemente auf meiner Terrasse zu erneuern (Sturmschaden). Immer ab Feierabend bis zum dunkel werden. … Alles in allem ein Haufen Arbeit. Aber dann ist die Terrasse wieder richtig schick.
Da haste Dir was aufgeladen … Ne ähnliche Sysiphosarbeit mache ich mir mit meinen Lack-Schleif-Lackarbeiten …
...*Moin aus dem Bassbaradies*...(:O!...:stolz:)...(vorgestern ist No.17 eingetroffen - sinnieren ihr könntet - aba nur, wenn ihr das auch wolltet...|)...)...
Bin wirklich gespannt, was Du Liebhaber wieder in Dein Bass-Paradies holst.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und fmm
  • #204.647
Bin wirklich gespannt, was Du Liebhaber wieder in Dein Bass-Paradies holst.

...ich kann nur verraten, das der Bass weniger als 6-Saiten besitzt und ein "reichlich ausserordentliches" Pickguard (sozusagen als "Eyecatcher") bekommen wird... - ...mit dem Hersteller dieser "speziellen Pickguards" bin ich bereits in Kontakt...:-)...

P.S. Wer es nicht zumindest annähernd versucht, eigene Ideen zu verwirklichen, kann bestimmt keine gefühlsbetonte Musik machen... - ... denn Musik ist "Gefühl im Klang"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und ATK411
  • #204.649
:juhuu: Ick freu mir.
Vorhin Anruf von meinem Kumpel bekommen, ich kann meinen Yamaha BB abholen,
den er verliehen und mir für einen super Kurs angeboten hatte.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, StonerGreg, ATK411 und 5 andere
  • #204.654
Oha, die Obbas im Bett, dann wisch ich mal schnell durch. @Cadfael , Bahn frei.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Cadfael, crystalgreen und 4 andere
  • #204.656
...nun noch "240" Euronen...:O!...:gruebel:... - so ist es da ebend, wenn man auf einem "türkischen Basar" etwas kaufen will...:evil:...als wenn ich das nicht wüsste...

Du machst das schon spannend, ne? Das muss dann aber ordentlich bebildert werden!

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Gast25243 und 2 andere
  • #204.658
Ich mache denn mal Platz und gehe in die Heia.
Dann können die Kollegen auch gleich die Sitzkissen aufschütteln.
Ich stell euch noch ein paar :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: hin.
Bis nachher.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, StonerGreg, Gast25243 und eine weitere Person
  • #204.660
Danke für‘s Bier und Füße hochnehmen. :bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten