Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #206.281
So, ich werd' jetzt erst mal frühstücken. :kaffee::kaffee::kaffee:🍎🍇🍞🧀🍯

Der Rest is' für euch:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, ATK411 und 6 andere

• #206.285
Moin miteinander :hat: :kaffee:,hier gibts heute nur 19 Grad,glaube ich wandere nach Freiburg aus,da soll es ja 20 geben und wenn der Hoschi dann eh Homeoffice hat könnten wir zwischendurch eine Radtour machen:whistle:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, doubleball und 8 andere
  • #206.289
Moin miteinander :hat: :kaffee:,hier gibts heute nur 19 Grad,glaube ich wandere nach Freiburg aus,da soll es ja 20 geben und wenn der Hoschi dann eh Homeoffice hat könnten wir zwischendurch eine Radtour machen:whistle:
Ich hab eben mal schnell ne Flasche Riesling kalt gestellt, kannst kommen :-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, Bassone und 5 andere
  • #206.290
Auch die Amis hamstern jetzt:

waffenladen-usa-101__v-videowebm.jpg

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, crystalgreen und 6 andere
  • #206.291
Je weniger die Leute sich an die normalen Massnahmen halten, desto eher kommen die Ausgangsbeschränkungen. Wer kann bleibt zu Hause, Abstand halten, Pfoten waschen, keine Massenversammlungen. Könnte recht einfach sein das Ziel der Verlangsamung wirksam umzusetzen, WENN die Leute es denn tun würden.....

P.S. Bei uns ist es durch die Schliessung der Läden, Restaurants und Beizen mittlerweile erheblich ruhiger geworden. War gerade ja mit den Kindern unterwegs um die Heimarbeiten abzuholen. Der tägliche Rentnertreff am morgen und mittag in der Migros ist zumindest mal erfolgreich aufgelöst.....

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: TomW, Gast25243, crystalgreen und 3 andere
  • #206.292
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, crystalgreen und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten