Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #207.684
Moin miteinander :hat::coffee:,hier grau in grau aufgelockert durch Regenguesse bei 7 Grad.
P.S.Wenn ich irgendwo hin will muss ich so eine art Selbstzertifikat aus dem Netz ausdrucken wo ich angeben muss wo ich wohne und ankreuzen wo ich hin will,z.b. Einkaufen,Arztbesuch ect.Die Chance ist gross bei einer Polizeisperre angehalten zu werden wo man das vorweisen muss,wenn die feststellen das man nur spazierenfaehrt Bussen bis 3000€.
Bank nur noch am Dienstag und Freitagmorgen offen und nur nach Voranmeldung.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 11 andere
  • #207.685
Oh je...
Aber Hauptsache gesund :-*

• Like
Reaktionen: Gast62174, StonerGreg, JULOR und 4 andere
  • #207.686
der einheimische Holzzellstoff wird nach China verschickt, dort verarbeitet...?
123.jpg

:nix:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Baterista und 5 andere
  • #207.687
Eins sonniges Mittwochsahoi. :hat:

Saukalt. Außerdem muss ich heute einkaufen. Bin mal gespannt ob's noch Klopapier gibt.

War gerade im Aldi. Regale gut gefüllt. Klopapier aber ausverkauft... :rofl:

Ich sag doch: Die spinnen, die Römer....

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Gast62174, Baterista und 5 andere
  • #207.688
Hier immer noch schön sonnig, aber saukalt! Geh nachher nochmal Laufen. Wahrscheinlich ist sogar ein langes „Höschen“ (Tight) sinnvoll. So langsam können sich die frühlingshaften Temperaturen mal durchsetzen, finde ich...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #207.689
Moin miteinander :hat::coffee:,hier grau in grau aufgelockert durch Regenguesse bei 7 Grad.
P.S.Wenn ich irgendwo hin will muss ich so eine art Selbstzertifikat aus dem Netz ausdrucken wo ich angeben muss wo ich wohne und ankreuzen wo ich hin will,z.b. Einkaufen,Arztbesuch ect.Die Chance ist gross bei einer Polizeisperre angehalten zu werden wo man das vorweisen muss,wenn die feststellen das man nur spazierenfaehrt Bussen bis 3000€.
Bank nur noch am Dienstag und Freitagmorgen offen und nur nach Voranmeldung.
Und drum spielst du aus lauter Verzweiflung wieder mal Bass?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, Baterista, StonerGreg und 5 andere
  • #207.694
Sogar ich hab meinen Bass regelmäßig umhängen und kämpfe mich durch Edvard Griegs „Halle des Bergkönigs“. Ich werd immer besser. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Baterista und 7 andere
  • #207.695
was ist denn hinter Der Halle?
Sorry, es überkam mich.

Heute ist so schönes Wetter, habe meine Übe Ecke umgebaut. Hatte noch eine alte 112er im Keller. Üben mit Kopfhörer ist mir auf den Zünder gegangen.

Hab heute ein bisschen Rage Against The Machin gespielt.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, ATK411 und 6 andere
  • #207.696
Hier immer noch schön sonnig, aber saukalt! Geh nachher nochmal Laufen. Wahrscheinlich ist sogar ein langes „Höschen“ (Tight) sinnvoll. So langsam können sich die frühlingshaften Temperaturen mal durchsetzen, finde ich...
Ohne Bild kein Höschen:D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Gast25243, Gast62174 und 7 andere
  • #207.698
Was ist ein Preci?
He, das ist mein Spruch! :opa: Du bist doch sonst so ein Lieber. :D

Ich war auch einkaufen. Den Klopapierhamsterern sollte man die Rollen solange in den Hintern stecken bis sie oben wieder rauskommen. :bang: Taschentücher sind fast alle, Küchenpapier auch. Irgendwann kaufen die Leute wieder Zeitungen. :D Die gesamte Putz- und Hygieneabteilung ist ziemlich leer, Badreiniger ausverkauft. Was machen die Deutschen eigentlich den ganzen Tag?

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Gast25243, Gast62174 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten