Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro!Schon Zeit?![]()
Na dann: MahlzeitKlaro!![]()
Die Büsche könnten aber auch mal wieder gestutzt warden.
Schalke verliert und du lachst?
Das heißt jetzt Schonzeit?Schonzeit?
Servus @BassoneMoin miteinander![]()
,
Schalke verliert und du lachst?![]()
So wie beim Glubb...Das ist nix Neues und nur mit Humor zu ertragen, deshalb lacht er.![]()
Da warte ich bis der Hoschi mal vorbeikommt,der kann eh nicht lang ruhig sitzen bleiben,den muss man beschaeftigenDie Büsche könnten aber auch mal wieder gestutzt warden.![]()
Was ist denn bitte ein Glubb?So wie beim Glubb...![]()
Die fränkische Aussprache von Club. @basshaegar möge mich korrigieren wenns nicht stimmt, aber so hör ich das halt.Was ist denn bitte ein Glubb?
So ist das!![]()
Schade, ich hoffte auf etwas unanständiges.Die fränkische Aussprache von Club. @basshaegar möge mich korrigieren wenns nicht stimmt, aber so hör ich das halt.
"Der Club" ist der 1. FC Nürnberg, dessen Anhänger leidgeprüft öfter mal seufzen "da Glubb is a Debb..."
@Chuck des basst scho so!Die fränkische Aussprache von Club. @basshaegar möge mich korrigieren wenns nicht stimmt, aber so hör ich das halt.
"Der Club" ist der 1. FC Nürnberg, dessen Anhänger leidgeprüft öfter mal seufzen "da Glubb is a Debb..."
Die Shadoks
alt sau altSchade, ich hoffte auf etwas unanständiges.![]()