G
Gast43957
Guest
Ein Dudelsack stimmt nie 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@fmm, ich seh schon, ein Leidensgenosse!![]()
Wir haben doch @Cadfael , @French und @olloPRAKTIKANTEN, wir brauchen PRAKTIKANTEN!![]()
AllerdingsBooaah ey, stimmen wäre nicht zuviel verlangt gewesen.![]()
KorrigiertSein Dudelsack stimmt nie![]()
Ahja, danke. Den Billy Preston hab ich in der Olympiahalle gesehen, im Vorprogramm von den Stones.Irgend so ein Youtuber, glaub ich...![]()
![]()
dazu fällt mir spontan Traffic ein:DearMr. @basshaegar![]()
![]()
Mir fällt da wenig ein muß ich zugeben. Winwood, Dave Mason: Feelin' Allright...Traffic könnt ich stundenlang hören![]()
Isch abe keine Wampe!Um die Wampe auf die andere Seite zu schieben??
Hihi, das kenn ich auch irgendwo her … das mit dem neue Baustellen aufreißen …dass der Tisch, an dem wir essen wollen, von Werkzeug befreit wird bevor der Hoschi die nächste Baustelle "Solarmodul für's Campermobil" einrichtet.
--> G.A.S.-Alarm!Hab mir bei Thomann … Zalando … Amazon … Looperwerk … Reichelt … Herrenausstatter …
@tofi1
Jo!G.A.S.-Alarm!
Was denn für eine Ausstrahlung?Ähm, aber schon toll gespielt, das hat schon echt Ausstrahlung!![]()
Wenns weiter solche Sprüche gibt, verpasst der Dir ne Ausstrahlung....blau...so rund ums Auge.....Was denn für eine Ausstrahlung?![]()