Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #210.402
Ich finde es gut wenn es eine höhere Instans gibt, die die Zügel hier fest in der Hand hat! :opa:
ich zähle auf dich!:D:prost:
Nenenene, ich beobachte das nur und gebe Anregungen ....den Spaten zücken hier andere 😁 :opa:

• Like
Reaktionen: Gast62174, fmm, SumCeBee und eine weitere Person

• #210.404
So ihr Lieben (alle|)) ciao bis morsche! :prost:

• Like
Reaktionen: French, Bassone, fmm und 3 andere
  • #210.405
Wenn es nicht passt, dann gehts eben nicht zusammen. Ich glaube meine Eltern habe eine Ehe geführt die zum Schluß nicht mehr so ganz toll war, aber sie blieben zusammen weil das halt „früher“ so war und meine Mutter versorgt war.

Ich habe mich nur einmal scheiden lassen...mein zweiter Mann ist gestorben. Aber ja, Du hast natürlich Recht...wenns nicht geht, dann gehts nicht.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #210.407
Ich habe mich nur einmal scheiden lassen...mein zweiter Mann ist gestorben. Aber ja, Du hast natürlich Recht...wenns nicht geht, dann gehts nicht.
Das tut mir Leid! Ich hoffe du findest hier ein bisschen Abwechslung!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und Kupferkopf
  • #210.409
Ciao @Glücksfee

Cooler Lautsprecher-Unterbau! :great:
gell? Man muss sich nur zu helfen wissen, Die Mistdinger sind sonst zu tief, das ist im Nahfeld eher suboptimal. Die Dosen dürfen einfach nicht leer sein, sonst ist der Bass zu dröhnig.

Gruss
claudio

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast43957 und eine weitere Person
  • #210.418
'n Abend allerseits :hat:

Wow, da war ja was los hier seit gestern Abend! Darauf ersma 'n Schluck... Schluck... Schluck...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nee, das doch nich!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

."Küss die Hand", Fru @SumBee...:-)
Schleimer!
Eine Parkbank-Eisdiele?
Sowas vielleicht?
Eisdiele-Eisplatzl-Josef-Weiss-VI.jpeg

Du hast den vorwurfsvollen Blick vergessen, manchmal auch zusammen mit einem langsamen Kopfschütteln. :-/
... nicht zu vergessen (in vorwurfsvollem Ton): "Könntest du mir mal helfen bitte?" |)
Mensch, Hoschi, hast Du aber eine gnädige Ehefrau! Die hat aber hoffentlich Ohrschutz getragen, als sie Dich beim Dudelsacken aufgenommen hat?
Solang der Sack noch dudelt... :D
über den Jadebusen dudelst
alt sau alt :bier:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: ATK411, crystalgreen, Gast62174 und 8 andere
  • #210.420
ey Drucki,
:O!Weisse wat du bis? Lügen tuse, dat bisse!:D:-*
neinein, ich habe mir nur ne Pulle gezogen. Solange der Waschbär den Kühlschrank im Griff hat, sehe ich da kein Problem. Wissu auch?

:prost:

214

Gruss, proscht
claudio

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast62174 und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten