Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baggezäh!!!hab ich schon erwähnt das ich Menschen insbesondere mein direkten Vorgesetzten geil finde?
Wir ham ja Kurzarbeit..... diese Woche frei für mich..... nur wollte mir das letzte Woche keiner sagen..... 3 Std fahrn zum frühstücken un nj wieder heim
hab ich schon erwähnt das ich Menschen insbesondergeil finde?
nää.... des isch Wendeldreppp.... 5 stöckigBaggezäh!!!
und Du machst die Animation? Animierdame, sozusagenDer soll doch sporteln
![]()
oder ausschlafen un ned um 5 rausCiao @Reddy
blöd sowas. In den drei Stunden hättest Du eine Prima Fotosession in der Natur gemacht, wenn Du das gewusst hättest...
Gruss
claudio
is das dann ne Animeuse?und Du machst die Animation? Animierdame, sozusagen![]()
Guten Morgen Leute![]()

Du meinst dann rennt er schneller, wenn ich hinterher bin?und Du machst die Animation? Animierdame, sozusagen![]()
du musch vorneweg..... mit HaggisDu meinst dann rennt er schneller, wenn ich hinterher bin?![]()
zum Beispiel, ich kann Dir auch mein Nudelholz leihen, argumentativ.Du meinst dann rennt er schneller, wenn ich hinterher bin?![]()
Schlagende Argumente sozusagen.zum Beispiel, ich kann Dir auch mein Nudelholz leihen, argumentativ.
her uff.... des gfallt demSchlagende Argumente sozusagen.![]()
Sieh an, ein OutingHerrin ich war unartig![]()