JULOR
Bass ist der Weg
Danke. Ich nehme mir auch mal einen Kaffee, bevor es nur noch heißes Wasser gibt.Guten Morgen allerseits.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich nehme mir auch mal einen Kaffee, bevor es nur noch heißes Wasser gibt.Guten Morgen allerseits.
![]()
Uffbasse!!!Guten Morgen Ihr "woran auch immer" Lutscher.
Ich lutsche jetzt erst einmal am Kaffee
Der @fmm ist halt auch nur eine alt sau altMacht @SumBee jetzt auch Kaffee Eis...
...hat sie gar nicht erzählt.
Der @fmm ist halt auch nur eine alt sau alt![]()
Erst noch die Schafskälte abwartenIch finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.![]()
alt sau alt
Aber immer mit Stiel![]()
Aber wieso denn? Das schockt doch nicht.Erst noch die Schafskälte abwarten
Ich dachte du musst üben, da ist das Wetter doch perfekt.Ich finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.![]()
Also dann : alt drecksau alt
... und das mit wachsender Begeisterung![]()
Na klar, ich basse furchtbar gerne, aber zwischendurch gehe ich sehr gerne mal auf die Terrasse in die Sonne.Ich dachte du musst üben, da ist das Wetter doch perfekt.
By the way - hier scheint die Sonne wie nichts gutes
faul sau faulNa klar, ich basse furchtbar gerne, aber zwischendurch gehe ich sehr gerne mal auf die Terrasse in die Sonne.![]()
Aber jetzt bin ich im Dienst. Das ist nicht faul, auch wenn ich zwischendurch mal Zeit habe hier was zu schreiben.faul sau faul![]()
solang nur die Begeisterung wächst...
... und das mit wachsender Begeisterung![]()
Also hier ist SommerIch finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.![]()
Also dann : alt drecksau alt![]()
![]()
Ich gehöre eben noch zu der Generation wo Männer noch Männer,solang nur die Begeisterung wächst...
Das ist schön, wieviel Grad habt ihr?Also hier ist Sommer![]()