erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Du hast nur zu meckern ..Ein doofgrauhalbkaltes Sonntagsahoi.
Ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nur zu meckern ..Ein doofgrauhalbkaltes Sonntagsahoi.
Ja![]()
Ey!..(sind eh Alles nur "Qasselstrippen" -
kann vielleicht jemand übersetzen?hätte er sicher geschrieben: "Wir haben Besuch, Juchhu.........
kann vielleicht jemand übersetzen?![]()
..."Juchhu" vielleicht...?..
Bei Thchalke itht dath auch thinnloth...Beim Futhball fragt man nicht, wothu.
![]()
Nein, einen Überthether der mir dath übertheththt wath der Bethuch thpricht.....welches Wort suchst du denn...?
Das ist zur Zeit tatsächlich wahr.Bei Thchalke itht dath auch thinnloth...![]()
Das ist zur Zeit tatsächlich wahr.

Nein, einen Überthether der mir dath übertheththt wath der Bethuch thpricht.
...wann darf ich "in Erscheinung" treten...?...
Ach du dickes Ei. Das ist ja fast schon eine Parkbankpandemie mit dem Gelispel....Nein, einen Überthether der mir dath übertheththt wath der Bethuch thpricht.

Morgen früh. Gute Nacht....OK,...wann darf ich "in Erscheinung" treten...?...
...
P.![]()
Ach du dickes Ei. Das ist ja fast schon eine Parkbankpandemie mit dem Gelispel....![]()

Aber nur , wenn man mehr Zahnlücken als Zähne hat. So wie Jürgen Vogel zum Beispiel....eth thchreibt thich "Gelithpel" (und nicht Gothpel)......
P.![]()
Hat der echt Zähne im Schnabel?...ich wusste nicht, dass @dereinevogelda Jürgen heisst......
P.![]()

Hat der echt Zähne im Schnabel?![]()

Kann ich doch nix dafür wenn das Wetter nix taugt.Du hast nur zu meckern ..![]()
![]()
Und für sonstige Zustände kann ich auch nix. Menno, immer ich
Na, noch wer auf?
Kann ich doch nix dafür wenn das Wetter nix taugt.Und für sonstige Zustände kann ich auch nix. Menno, immer ich
![]()
...
...