Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...moni - tär...*..."...(:D...|))...

Zum Glück ist das Leergut des Grafen biologisch abbaubar.

..."biologithche Leerguthüllen" - quathi...:evil:, ja...:prost:...

Hallo? Herr Flattermann???

...Hallo?...Herr Waschbär...?...;-)...

Der Flattermann hält wohl seinen Verdauungsschlaf...

..."...*rylps*..."...:evil:...

Aufstehen im Sommer ist doch was Schönes! Die Sonne scheint golden um die Ecke, die Vögel singen.

..."...Ach, halt die Klappe!!!..."...:D...:prost:...

P.:-):bier:

P.TH. ...und da wäre noch Etwath, wath ich ththu thagen hätte...:gruebel:... - ... heute mal :nix:...(Überrathchung...:keks:...)...

Ich muss versuchen mal 5 Minuten in der Tagesschau zu bekommen, um dort das neuste über unseren Geier und das Flatterleder den Menschen in Deutschland nahe zu bringen. Oder in der Tagesschau werden die Guanostandsmeldungen über unseren Geier gebracht.

...mhmhm... :gruebel: ...beim "Geier" wird stehen: Das Wetter ist so "beschissen" wie die Analöffnung eines "komichenvogelsda"... - ...

... - ...über mich würde vermutlich berichtet worden wären: "Seine Eminenz, der Herr Graf, esste heute pünktlich - bitte alle Damen genau in dieser Reihenfolge - ihre Reihenfolge können sie selbstverständlich des "Charmantik-Essplans" entnehmen... - ...wir bitten höflichst um Beachtung der Einhaltung - seine Gräflichkeit ist häufig "ungeduldiger Natur"..."... - tho ungefähr...:evil:...

Vielleicht gehe ich aber auch zum Grafen und nagel ihm einfach mal den Sarg zu...

...dir brennt wohl deine "Palme", odawiewas... :evil: ...?... - ...sie, sie "Waschbär im Wachkoma"...:-*... - ...:prost:...

Ich könnte natürlich auch die Pomade des Grafen mit Alleskleber vertauschen...

...ich könnte dich auch "teeren lassen"... :gruebel: ... - ...thieht auch "komich auth"...:rofl:... - ...und mit "Analfedern" von "demeinenscheisserda" quathi abfedern...*harharhar*...:evil:...

Würde auch mal gerne fliegen...

...das tust du doch schon längst - weitere Hilfsmittel oder gar "unzüchtige Medikamente" sind dafür längst "meer als flüssig"...;-)...

Da könnten wir doch mal unseren Grafen oder den Geier hinschicken???

...das ist eine "gute Idee" - ich verkaufe den "Geier" als Einzelstück - "zwar schwer gebraucht, ramponiert, interessant, aber schwerriechend" - dafür aber mit Sammlerpotential (und verschweige dabei äusserst heimtückisch, dass eigentlich Niemand "Geiers" sammelt tut) - und mein Verhandlungsgeschick ist/war schon zu meinereiner Lebzeiten bereits "legendär"...:stolz:......

Unser Professor wird sich mit seiner Charmantik bestimmt an Dr. Rezepa-Zabel ranschleichen.

..."die Dame" ist doch schon längst "under Control" - was glaubst du wohl...?...(ich bin doch kein Anfänger meer)...:evil:...

Wenn man den Nebel unseres Professors wenigstens in Nebelmaschinen packen könnte...

...ich "nebel" dir auch glixmolwat "Professionelles", du "Amateurwaschbärenversuchsexperiment"... :evil: ...|)...

den schicken wir zu Thomy.....als Knoblauchtester

...wenn "Thomy" mein "Wunthchgehalt" ththahlt oder ththu ththahlen gedenkt, warum eigentlich nicht...?...;-)...:prost:... - ...ich mache dann auch Werbung für die "geprofte Knoblauchmajonaise"...|)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten