G
Gast68070
Guest
sachma....meinste ich für umsonst hier@Reddy, soll das hier vielleicht wieder eskalieren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sachma....meinste ich für umsonst hier@Reddy, soll das hier vielleicht wieder eskalieren?![]()
meinste ich für umsonst hier
...du bist "hier" quasi sachgerecht "aufgehoben"......
...
P.![]()
Falsches Instrument...Den Waschbären habe ich vorhin gesehen, da war er schon fleißig am üben:
Anhang anzeigen 394075
Ja hier!Mist, jetzt kommt bestimmt gleich der @Mecki
![]()
Wo? Wo? Wo?...mit Wahnsinnsdingern???
Artgerechte Haltung nennt man das bei dem Dummdackel!...du bist "hier" quasi sachgerecht "aufgehoben"......
...
P.![]()
Geil. Hosch Du des gemachd?
guds nächtleSo, ich krieg Reddys Bemühungen doch nicht mehr mit, einfach zu müde ...
Nacht Ihr alle!
![]()
Dankschee….SackgsichtGeil. Hosch Du des gemachd?
Moi Liwwer, sauwer die Hoor gschnidd!!!
Seit wonn gehtn des Ding als Mensch dorch?...*Proschd*......"Grosser"... - ...
...mit meinem "allergrössten Respekt" für dich als Menschen...
P.![]()
... ein Dackel im Geierhorst...?unser Dackel
Artgerechte Haltung nennt man das bei dem Dummdackel!
Ei sicher n Dackel. Stell Dir mal einen 80kg Neufundländer hier drin vor!... ein Dackel im Geierhorst...?![]()
Wieso D5? Rettich, bisch umgezoche? Hosch doch bei Hoggenem gewohnt unn net Mannem Stadtmitte?!...egal - ich mag den "Dummdaggel" aus "D5"......
P.![]()
D5 sin glaab eh die BulleEi sicher n Dackel. Stell Dir mal einen 80kg Neufundländer hier drin vor!
Wieso D5? Rettich, bisch umgezoche? Hosch doch bei Hoggenem gewohnt unn net Mannem Stadtmitte?!
ahjo…..is jo noch bissl Zeit@Reddy : Du denkst schon noch an den bassic-Kalender fürs nächste Jahr mit Deinen Bildern?
D5 sin glaab eh die Bulle![]()
Gewichttechnisch....eher äh junge Wildsau...na, dann lag ich ja doch nicht "ganz so falsch"......(gewichtsmäßig gesehen)...
...
P.![]()