Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #229.721
Moin

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, Cochise und 10 andere

• #229.722
Guten Morgen. Sekt? Danke, aber ich nehm doch erst mal Kaffee...:engel:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, Baterista und 12 andere
  • #229.723
Moin. :sick::sick::sneeze:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, erdbeer-kiri und 11 andere

• #229.724
Moin und Danke für den Kaffee...
...mir ist heute wieder aufgefallen wie schön es ist wenn die Firma von Natur umgeben ist!

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, erdbeer-kiri und 7 andere
  • #229.725
Moin,
ich bring gleich mal meinen Anhänger zum TÜV. Bin gespannt, ob er was zu meckern findet.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, Gast5650 und 5 andere
  • #229.727
abc-alphabet-smileys-013.gif.pagespeed.ce.L5ENNNSs1d.gif

Ein herzliches Moin aus dem Norden :kaffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, erdbeer-kiri und 10 andere
  • #229.732
Howdy zusammen :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #229.736
Lageristen im Homeoffice is ja schon eher grenzwertig wenn die aber in dieser Zeit
dann auch noch Prozesse dokumentieren sollen die völlig neben der Spur sind und so jemand
meint er müsse ein System zum scannen anleiern obwohl grundlegende Dinge wie Bestandsführung noch nicht mal
im laufen sind, da ziehts mir alles zusammen und ich zweifle ernsthaft am gesunden Menschenverstand sowohl von ihm als auch dem
der ihn dazu bringt sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen :igitt:

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Cochise, crystalgreen, beate und 6 andere
  • #229.737
Lageristen im Homeoffice is ja schon eher grenzwertig wenn die aber in dieser Zeit
dann auch noch Prozesse dokumentieren sollen die völlig neben der Spur sind und so jemand
meint er müsse ein System zum scannen anleiern obwohl grundlegende Dinge wie Bestandsführung noch nicht mal
im laufen sind, da ziehts mir alles zusammen und ich zweifle ernsthaft am gesunden Menschenverstand sowohl von ihm als auch dem

:patpat:

Guck, für dich: ,,,,,,,,,,,,, ….. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und fmm
  • #229.738
Ein frisches Mittwochsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Baterista und 9 andere
  • #229.739

Für solche Prozess Dokumentationen gibt es Schubladen, da kommen die dann rein und irgendwann findet man die dann wieder und denkt "Stimmt, es gab ja mal Corona"

• Haha
Reaktionen: fmm und Gast68070
  • #229.740
Für solche Prozess Dokumentationen gibt es Schubladen, da kommen die dann rein und irgendwann findet man die dann wieder und denkt "Stimmt, es gab ja mal Corona"
das zum einen......schlimmer finde ich aber das hier vorne und hinten nix stimmt......die sog. Prozesse völliger Bullshit, weil Stückwerk sind. Und trotzdem soll jemand
dies aufarbeiten......völlig sinnfrei

• Like
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten