Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #230.163
1599386838656.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: ,Männerrunde auf der Parkbank:opa:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR, Gast25243 und 9 andere

• #230.165
Signor Chuck :hat:,ja Rentnerrunde,setze mich gleich dazu:stolz:

• Like
Reaktionen: French, crystalgreen, Chuck und eine weitere Person
  • #230.168
Habe heimgewerkt, und weil ich eine Schraube in Holz schrauben wollte ohne vorzubohren,
habe ich mir einen Kreuzschraubendreher bis auf den Knochen in den rechten Zeigefinger gerammt.
Ich wusste genau, dass das schief gehen würde, und in dem Moment in dem ich mich entschied die saublöde Aktion abzubrechen, ist's schwupps passiert. B)B)
Moral von der Geschicht, mach keinen Blödsinn nicht.
Die beste Ehefrau von allen hat mir jetzt quasi den ganzen Arm verbunden. :stolz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki, TomW und 11 andere
  • #230.169
Aloha zusammen :kaffee: :hat:

• Like
Reaktionen: JULOR, Gast25243, SumCeBee und 8 andere
  • #230.170
Habe heimgewerkt, und weil ich eine Schraube in Holz schrauben wollte ohne vorzubohren,
habe ich mir einen Kreuzschraubendreher bis auf den Knochen in den rechten Zeigefinger gerammt.
Ich wusste genau, dass das schief gehen würde, und in dem Moment in dem ich mich entschied die saublöde Aktion abzubrechen, ist's schwupps passiert. B)B)
Die beste Ehefrau von allen hat mir jetzt quasi den ganzen Arm verbunden. :stolz:
Ach du dickes Ei. Gute Besserung.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, crystalgreen und 4 andere
  • #230.171
Für Grobarbeiten ist der Hoschi zuständig 🚜

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, crystalgreen und 4 andere
  • #230.172
Oha, gute Besserung.

Jetzt kannste nur Slappen oder Plek üben...

Wie sagt man? "Veni, vidi, violini" - "Ich kam, sah, vergeigte"

Gruss, nochmals gute Besserung
claudio

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki, Baterista und 5 andere
  • #230.174
Jetzt kannste nur Slappen oder Plek üben...
Da fällt mir auf, es ist der linke Zeigefinger.
Sorry für den Irrtum, muss wohl am Schock durch den immensen Blutverlust gelegen haben.
Bin ein echtes Weichei und definitiv für keinen Krieg zu gebrauchen. :stolz:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, SumCeBee und 6 andere
  • #230.175
Mein einer Gitarrist hat neulich in der Whatsapp Bandgruppe ein lustiges Video gepostet, auf dem seine Schlange beim Füttern seinen linken Zeigefinger mit der Maus verwechselt, die Maus liegenläßt und den Finger bis zum Anschlag verschluckt. :rofl:

Gute Besserung @Tomtom

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Gast25243, SumCeBee und eine weitere Person
  • #230.176
Und jetzt fällt mir auf, es ist der linke Mittelfinger. :D:D
Ja, ja, der Schock war groß. :D

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, SumCeBee und 7 andere
  • #230.178
Gute Bässerung. Und vor allem, dass Du möglichst bald wenigstens wieder mit nem Plektrum spielen kannst. EDITH sieht grad das mit dem Mittelfinger. Das ist ja richtig saudoof. Muss man ja nen anderen Fingersatz lernen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, SumCeBee, crystalgreen und 3 andere
  • #230.179
Respekt. Das schafft aber auch nicht jeder :opa:
Gute Bässerung! :patpat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Baterista und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten