Bbanngge, (schniiieeef) es geht mir gleich vieeel besser. Ich kam vor 10 Minuten wieder zurück, die besste Ehefrau von allen war mit einer Freundin zum Shoppen und ich war solange im Strassenkaffee beim Schoppen



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das Betriebssystem denn auch sonst machen, wenn der Programmierer den Fehler nicht behandelt. Da verhält sich Windows genau wie jedes andere Betriebssystem.Und was sieht man auf dem Bildschirm? Eine Windows-Fehlerbox
Naja, oft wird da auch einfach veraltete unterdimensionierte Hardware (v.a. Prozessor und Speicher) verbaut, die für PCs niemand mehr haben will. Da kann Windoofs auch nichts für.Der Rechner benötigt mehrere Minuten zum Booten. Gähn. Und so richtig glatt läuft die Steuerung auch nicht.
Naja, oft wird da auch einfach veraltete unterdimensionierte Hardware (v.a. Prozessor und Speicher) verbaut, die für PCs niemand mehr haben will. Da kann Windoofs auch nichts für.
Aha,Dolve Vita,sehr gut
Die Linuxer mischen da inzwischen leider auch mit. Pack mal ein älteres Linux auf einen älteren Rechner. Wo er vorher trotz 2GB Ram den Master of Swapping spielt, läuft er jetzt flüssig.Windoof ist aber gerade verantwortlich dafür, dass es immer schnellere Hardware und immer mehr Speicherplatz braucht.
Bei mir ist‘s erstmal nur die Bank im Schulhof... Mittagspause in der Sonne.
Wobei wir hier immer noch in verschiedenen Dimensionen reden....Die Linuxer mischen da inzwischen leider auch mit. Pack mal ein älteres Linux auf einen älteren Rechner. Wo er vorher trotz 2GB Ram den Master of Swapping spielt, läuft er jetzt flüssig.
(ich hab grad eine 10 Jahre alte Kiste für eine spezielle Anwendung mit Debian 6 ausgestattet... )
Ein Binary, das früher mal 100 kB groß war, zieht jetzt grad mal eben ein MB - gebaut aus den gleichen Sourcen.
Für aktuelle BSDs gilt das leider auch.
Klar. Neues Betriebssystem, neues Office, neuer Rechner. Aber "brauchen" wird ja auch in gewisser Weise suggeriert. Kaum jemand braucht das wirklich, was die Kisten heute alles können. Alles, was ein gewisses Alter hat, wird nicht mehr gewartet, unterstützt oder mit Updates versorgt. Das ist aber bei Appel nicht anders. Egal ob Smartphone oder Rechner. Bei Android weiß ich es nicht, aber den Umsatz lassen die sich sicher auch nicht entgehen.Windoof ist aber gerade verantwortlich dafür, dass es immer schnellere Hardware und immer mehr Speicherplatz braucht.
Nur halbe Zustimmung. Sicher sind die genauso an neuem Umsatz interessiert wie alle anderen auch, aber mein mittlerweile 11 Jahre alter Mac wurde bis Herbst letzten Jahres noch voll unterstützt für alle neuen OS-Releases. Jetzt ist er erst rausrotiert. Aber selbst mit dem letztjährigen OS-Release gibts ja noch eine ganze Zeit lang Updates.Das ist aber bei Appel nicht anders
Aber der hat ja gar keine Tonabnehmer? Woher soll man dann wissen, ob es ein Preci ist?
Oh je, eiskalt erwischt … Mal schauen ob ich das hinbekomme. Irgendwelche Musikwünsche?lade doch mal ne Tonspur hoch, wenn möglich, bitte...
Dolce Mittagspause zumindestAha,Dolve Vita,sehr gut![]()
Hier, ein Mettbrötchen, für die Nerven...Ich erDolce gleich jemanden, wenn ich nicht gleich nen Kaffee bekomme!
Klar. Neues Betriebssystem, neues Office, neuer Rechner. Aber "brauchen" wird ja auch in gewisser Weise suggeriert. Kaum jemand braucht das wirklich, was die Kisten heute alles können. Alles, was ein gewisses Alter hat, wird nicht mehr gewartet, unterstützt oder mit Updates versorgt. Das ist aber bei Appel nicht anders. Egal ob Smartphone oder Rechner. Bei Android weiß ich es nicht, aber den Umsatz lassen die sich sicher auch nicht entgehen.