Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #233.202
  • Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, Chuck und 2 andere
  • #233.203
Dafür ist doch der @Reddy zuständig, oder?

Solange es dir möglich ist, kannst du das schon tun. So würde ich das deuten. |)
Na ja, ich lasse das lieber sein. Ich möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden. :-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: JULOR, crystalgreen, erdbeer-kiri und eine weitere Person

• #233.204
Dafür ist doch der @Reddy zuständig, oder?
4.gif

Der säuft doch nur diese Kaba-Plörre. Das ist aber kein echter Kakao. |)

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, Musicmaker und eine weitere Person
  • #233.206
Na, mal wieder Kabbelei auf der Bank? Vielleicht sollte mal @Schrotty mit seinem Klappspaten vorbeikommen. :D:popcorn:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: ollo, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 2 andere
  • #233.207
Wenn man so eng zusammensitzt, gibt's wohl auch mal Gekabbel ...
Ist aber immer furchtbar, wenn dabei jemand verletzt wird, oder welche wegbeiben ...

• Like
Reaktionen: Musicmaker, fmm und Chuck
  • #233.208
Wisst Ihr noch, wenn man lernen musste, und sich fragte, ob man mit dem Abschreiben und Strukturieren von Wissen mehr Zeit verschwendete, als man durch diese Arbeit den Stoff vertiefte und assoziativ verknüpfte? — Ich versuche mir die Akkordfolgen, also im Grunde die Grundtöne, bei Rainbow Connection einzuprägen. Konnte ich mir bisher nie merken. Findet Ihr das auch besser, wenn man das im Kopf hat, als wenn man die Strophen auf dem Leadsheet ablesen muss?

• #233.209
Wisst Ihr noch, wenn man lernen musste, und sich fragte, ob man mit dem Abschreiben und Strukturieren von Wissen mehr Zeit verschwendete, als man durch diese Arbeit den Stoff vertiefte und assoziativ verknüpfte? — Ich versuche mir die Akkordfolgen, also im Grunde die Grundtöne, bei Rainbow Connection einzuprägen. Konnte ich mir bisher nie merken. Findet Ihr das auch besser, wenn man das im Kopf hat, als wenn man die Strophen auf dem Leadsheet ablesen muss?
4.gif

Dieser Song? ;-)

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #233.213
Only in America! Long live Eddie!

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #233.216
...kurze Nachricht aus "Nichthier"...

Meine Omma sachte ümmer: ..."Wer Wind sät, wird Sturm ernten" und "die Ebbe ist der Flut 2 x am Tag voraus"... - ...schließlich ist es Herbst und "das Meer" gezeitenabhängig...;-)...

...und ab nach "Nichtda"...

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Chuck und 2 andere
  • #233.217
Vielleicht sollte mal @Schrotty mit seinem Klappspaten vorbeikommen.
Fühlt euch nicht zu sicher. Wenn mein Name bei Bassic fällt, gehen hier alle Lampen an
und ein Nebelhorn ertönt. Bisher hat meine Altersnachsicht euch vor Schlimmerem bewahrt . . . :bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Baterista, Zinfandel und eine weitere Person
  • #233.220
Na, mal wieder Kabbelei auf der Bank? Vielleicht sollte mal @Schrotty mit seinem Klappspaten vorbeikommen. :D:popcorn:
Fühlt euch nicht zu sicher. Wenn mein Name bei Bassic fällt, gehen hier alle Lampen an
und ein Nebelhorn ertönt. Bisher hat meine Altersnachsicht euch vor Schlimmerem bewahrt . . . :bier:
Nutzt ja auch nix, der Klappspaten steht derzeit beim Herrn Doppler. :nix:

Füße hoch, ich feudele mal schnell durch. Ansonsten: kein Kommentar. :whistle::thumb_twiddle:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Baterista, ATK411 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten