Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #233.702
Ich werde dann heute mal Einkaufen fahren.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Bassone und 3 andere
  • #233.703
Ich füll heute mein Bier in die Flaschen. Hab die halbe Nacht mit meinem Sohn an den Etiketten gebastelt. Sie sind toll geworden, hat er richtig gut hingekriegt. So wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt hatte. :juhuu:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Gast5650 und 8 andere

• #233.704
Ich füll heute mein Bier in die Flaschen. Hab die halbe Nacht mit meinem Sohn an den Etiketten gebastelt. Sie sind toll geworden, hat er richtig gut hingekriegt. So wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt hatte. :juhuu:
Kein Bild - kein Etikett.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, fmm und 2 andere
  • #233.710
Guten Morgen Banker und -innen,
wünsche wohl geruht zu haben und immer genügend Kaffee in Reichweite.
1602314669095.gif

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast62174 und 7 andere
  • #233.712
Aber sicher doch! Ich zische ja gerade auch noch ein Bierchen! :prost:
Und Mettbrötchen sind reichlich da! @dereinevogelda lässt sich ja nicht mehr so oft blicken hier...
Was daran liegt, dass es mir aktuell ziemlich bescheiden geht. So wie es aussieht, bin ich bald alleinstehend mit drei Kindern, deren Herz gebrochen ist. Und im Grunde gehts mir dann ähnlich wie @Reddy. Man hat gegeben, was man konnte, aber es wurde nicht gesehen. Und dazu das, was @Logabass glaube ich mal meinte, dass so ein Umbau die Beziehung hart auf die Probe stellt. Ich wollte nicht hören.... Und meine Noch-Frau auch nicht.

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 12 andere
  • #233.713
Ein graukühles Samstagsahoi. Was habt ihr denn für traurige Nachrichten heute? :-(

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 7 andere
  • #233.715
Ein graukühles Samstagsahoi. Was habt ihr denn für traurige Nachrichten heute? :-(
Tach, ihr Lieben und Unlieben. Graukühl, nass und windig gibt es auch hier - traurige Nachrichten zum Glück nicht. @dereinevogelda Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder zusammenbekommt, das Haus ist da wohl noch das unwichtigste Problem...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, ollo und 7 andere
  • #233.716
Hallo erstmal......

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast62174 und 8 andere
  • #233.718
Was daran liegt, dass es mir aktuell ziemlich bescheiden geht. So wie es aussieht, bin ich bald alleinstehend mit drei Kindern, deren Herz gebrochen ist.
Oh Schrott. Was kann man da sagen? Mir fällt da gerade nur ein "Halt die Ohren steif".

Aber dem Umbau würde ich es nicht unbedingt zuschreiben. Es knirscht zu sehr in der Gesellschaft - die Belastung durch die Art und Weise, wie wir mit der Pandemie umgehen ist schon enorm. Und das kann auch Beziehungen den Rest geben.

Man hat gegeben, was man konnte, aber es wurde nicht gesehen.
Kenn ich auch. Es gibt aber Situationen, in denen das beide sagen können.

• Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, Gast62174 und 7 andere
  • #233.719

Is' vor vier,
her mit dem Bier!!! :D:D:D

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Chuck und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten