Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #234.362
Ach ja - @Basshoschi + @Glücksfee : Schön, dass Ihr wieder auf der Bank weilt! :prost:

@Baterista :prost:

• Like
Reaktionen: Zinfandel, crystalgreen, Gast43957 und 6 andere
  • #234.363
Da sitzt man ganz gechillt auf dem Sofa, schaut mal was das Forum so macht - Oha! 17 Benachrichtigungen!
Ach so, der Prof ist wach... :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: basshaegar, crystalgreen, Cadfael und 2 andere

• #234.365
So, und schon haue ich wieder ab...

Noch'n schönen Abend allerseits! :hat:

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #234.368
Hello Parkbank :-)

🌥 💧 🌦 🌬 ⛅
Last Not Least - Sunny Side Up -

🌟
smilie_abc_059.gif

Moin Frau @SumBee , beehren Sie uns auch mal wieder? animiertes-bienen-bild-0029

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Baterista
  • #234.375
Wir hatten gestern Abend in der Probe übrigens die Erkenntnis, daß wir alten Säcke uns gegenseitig erinnern müssen. Ich den Sänger an seine Lesebrille, damit er die Texte (zumindest die, die er noch nicht auswendig kennt) lesen kann. Mit meiner Lesebrille kann er sie nämlich genausowenig lesen. Und er mich daran, mein Notebook mitzubringen. Denn die Aufnahmen mit seinem NB und Interface sind qualitativ eher bescheiden.
Half aber gestern alles nix, weil beides nicht dabei war. Krea- und produktiv war die Probe trotzdem.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee und Baterista
  • #234.377
Aber morgen ist auch noch ein Tag...
...schlaft gut.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, Gast62174 und 3 andere
  • #234.378
Boah, wir hatten heute in der Probe einen super Sound. Und es hat gegroovt wie die Sau. Ich bin voll geflasht. Jetzt hätte ich Lust auf ein Glas guten Rotwein...

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Gast25243, Gast5650 und 5 andere
  • #234.380
Übrigens muss die Brille, mit der ich die Noten sehe, auch erst noch erfunden werden. Die Lesebrille geht ebenso wenig wie die Gleitsichtbrille.

Vielleicht tut meine neue Bildschirmarbeitsplatzbrille ja einen guten Dienst, muss ich gleich mal testen, wenn sie da ist...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, crystalgreen und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten