Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man auf diese vier Jahre mit POTUS Trump zurückblickt,
dann wünscht man sich fast lieber eine Regierung durch eine KI.
...
...und gehackt von Anonymous oder den diversen Geheimdiensten...und auf die "Programmierungsakrobaten" von Microsoft / Cyberdyne / Google...?... - ...ich bitte dich......
P.![]()
...und gehackt von Anonymous oder den diversen Geheimdiensten

Außer der Mutti der Nation. Denn für die ist ja nach eigener Aussage "dieses Internetz Neuland". Daß sie dieses Eingeständnis von Inkompetenz auf "uns alle" ausweiten wollte, disqualifiziert sie nur noch mehr....weil Alle mittlerweile wissen sollten, dass das (für und von Jedem Platz aus) möglich ist...
Daß sie dieses Eingeständnis von Inkompetenz auf "uns alle" ausweiten wollte, disqualifiziert sie nur noch mehr.
..."diese Frau" hat sich meinen Respekt erworben, als sie die "Grenzen offen liess", obwohl "Die gesamte Macht ihrer Partei" und latürnich die Anderen dagegen waren... - ...da muss man ersteinmal durchhalten... - ...diesen Respekt hat sie sich verdient (und aus meiner Sicht redlich)...und daran werde ich auch Niemals einen Zweifel lassen - auch und vorallem, weil ich sie nicht wählte...
Nein. Im Süden, da regnet es. Hier frischt es höchstens etwas auf....wenn es nicht gerade regnet...... - ...und ich mag "nasskalten Javemberregen"...altho,...meithtenth,...fatht...
P.![]()

Kommt auf die Klappe an!A propos Klappe: passt ein Waschbär eigentlich durch eine Katzenklappe?
Herr @Chuck , besser hätte ich...Euch graut vor gar nix![]()

Hier sollte mal wieder Laub gerecht werden...
... was hab' ich damit zu tun?Ach, bei lieb gibt es Mecki aber süß geht Herr @Chuck?

Ich aach. Awwer vorher les ich noch bissl Kafka.Ich geh jetzt schlafen.
Die Parkbank wird wohl bis frühmorgens wohl besetzt sein. Und ich bin nicht mehr alleine...
...
Awwer vorher les ich noch bissl Kafka.

God shave's the queen and fuck the U.S.A.