Chuck
MusicMan
naja, wenn vor ihm alle stehen isses schon blöd. nacher haben wir keinen Loki mehr… wird vollkommen überbewertet …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenn vor ihm alle stehen isses schon blöd. nacher haben wir keinen Loki mehr… wird vollkommen überbewertet …
Das ist auch wieder wahr. Also gut, bitte bremsen.naja, wenn vor ihm alle stehen isses schon blöd. nacher haben wir keinen Loki mehr![]()
Am bässten nicht nach links oder rechts sondern nach vorne schauen.Also gut, bitte bremsen.
Moin miteinander![]()
![]()
Meine Herren...Mahlzeit allerseits![]()
Don BetoneSignor Chuck![]()
MOIN allerseits....... Ich habe es doch gerade eben wie Naht-oder -erlebnisse gelesen und war dementsprechend verwirrt....Ich hatte jedenfalls keine derartigen Nahtoderlebnisse. Moing![]()
Ich weiß ja nicht ob du wußtest - defibrilliert habens mich auch, also dieses Elektroden aufsetzen und "Pat. nicht berühren!".und war dementsprechend verwirrt...
MOIN allerseits....... Ich habe es doch gerade eben wie Naht-oder -erlebnisse gelesen und war dementsprechend verwirrt....![]()
sonst "muss" ich auf einen MB -A-klasse umsteigen
vorne gabs nix zu sehen außer stehenden Autos. Und immer wenn einer gehupt hat bin ich 5 Meter weitergekrochenAm bässten nicht nach links oder rechts sondern nach vorne schauen.
Klasse, mit Futter-Transporter am Seil! An Deiner Schule?Guten Morgen.
Anhang anzeigen 430822
Musstest Du Dich lange erholen? Offenbar haben sie es gut gemacht, wenn Du die höchste Kunst, das Bass-Spielen, wieder aufnehmen konntest.Ich weiß ja nicht ob du wußtest - defibrilliert habens mich auch, also dieses Elektroden aufsetzen und "Pat. nicht berühren!". Aber Geschäftsführer hab ich keinen gesehen...