G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm dir ein Zimmer!...in eigener Sache...
...seit 05/2015 bin ich bei Bassic - mein erstes und einziges "soziale Netzwerk", an dem ich mich überhaupt beteilige...(und wenn ich ehrlich bin: überhaupt geneigt bin, mitzuschreiben)......
Vieles ist seit 2015 passiert. Verluste habe ich hinnehmen müssen (sowohl menschlicher als auch anderer Art), Gewinne habe ich gemacht (persönlich auf "freundschaftlicher" und "persönlicher" Art auf jeden Fall), aber ich habe niemals und zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass es möglich wäre, einen Durchschnittswert von "1 Post = 2 Likes" zu erreichen - und genau das ist heute passiert.
Ich verdanke meinen Kontakten "hier" (und nicht nur den Kontakten auf der Parkbank) Viel, sehr viel sogar - aber die "Parkbank" ist schon etwas Besonderes... - ...ich wollte das nur einmal schreiben... - ...und Danke@All...
P.![]()

Ich habe 3 Fragen dazu. (Kann ich auch mal direkt in den thread stellenIch render hier grad die Jamulus Mitschnitte unserer letzten Proben.
Hier lokal; steht aktuell noch neben mir auf dem Tisch und kommt demnächst in den Serverschrank im Keller.Wo betreibst du den Server? Lokal oder in der Wolke? Hat das Ding eine Talkback Funktion? Bekommst du dich selber über Logic da rein oder müsste man sich da noch ein virtuelles Interface basteln?

So als Euch Zugelaufener kann ich das inzwischen auch bestätigen. Aus freundlichen und kompetenten Fachantworten wurden freundliche und hilfreiche Treffen, die mich immens weiter gebracht haben und auch sehr schön waren....in eigener Sache...
Ich verdanke meinen Kontakten "hier" (und nicht nur den Kontakten auf der Parkbank) Viel, sehr viel sogar
Bekloppte Gang.Schlaft schön. Und danke für den Platz auf der Bank neben euch. Verrückte Gang.

Wenn der Herr @Chuck es erlaubt, möchte ich mir auch ein Zimmer nehmen.Nimm dir ein Zimmer!![]()
Server? Talkback Funktion? Logic oder virtuelles Interface?
Könnt Ihr schlauen Jung diese zentralen technischen Begriffe einmal erklären?im richtigen Thread besser aufgehoben

Verrückte Gang.
Wir haben gestern abend übrigens "Die Wolf Gäng" gesehen. Garnicht mal so gut, aber die Kurze fands witzig. Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine Elfe mit Flugangst und ein Werwolf mit Tierhaarallergie retten die Welt.Bekloppte Gang.![]()

...ich ththähle nicht......1...2...3...*puff*...4...5...6...usw.
P.![]()

Uuuuffbasse, Baggezäh, der Dinger ist durch den HMK-HUMBUCKER spielbar geworden.Der Kollege hat noch einige weit schönere und wertvollere.
Das abgebildete ist glaub ich nur ein Spaß-Bass.
hier äch, ich geh jetzt ne viertel Stunde dudeln aufem Batzenberg ...Ach, fast vergessen....
Hier scheint die Sonne „wie verrückt“ vom Himmel ...![]()
Hier auchAch, fast vergessen....
Hier scheint die Sonne „wie verrückt“ vom Himmel ...![]()