Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #241.161
Moin zusammen,.... :coffee: :coffee: :coffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, crystalgreen, Cochise und 9 andere

• #241.162
Guten Morgen zusammen, beisammen und überhaupt. :hat:

Ich habe strumfrei :O!
Das hatte ich zuletzt an einem Tag im März, falls ich mich recht erinnere. Der Hoschi ist auf dem Weg ins Büro, mal kurz eine Runde Baggezäh rausklobbe, das werden die Kollegen vor Ort schon vermisst haben...

Was mach ich jetzt nur? :confused: Irgendwelche Vorschläge?
Extrem Couching, Bassen, putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit, Haus streichen, etc... Das Leben steckt voller Möglichkeiten... :D

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 8 andere

• #241.164
Extrem Couching, Bassen, putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit, Haus streichen, etc... Das Leben steckt voller Möglichkeiten... :D

Jabbadajajippijippiyeah!
Die Dame ist mit Hoschi liiert. Das Haus ist letzte Woche wahrscheinlich zwei mal gestrichen worden.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast25243 und 6 andere
  • #241.165
Derzeit nicht. Ich wollte im Frühjahr anfangen, aber dann wurde alles abgesagt und nichts mehr reaktiviert. Einzelstunden wären im Sommer möglich gewesen, aber da Corona auch mein Portemonnaie betrifft …

Wo wohnst du denn?

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Chuck
  • #241.167
Koch dem Hoschi mal ein veganes Haggis und schreib was passiert.
Ich gehe davon aus, daß er genau das gleiche tun würde wie ich: In den Wald gehen und sich ein Mammut erlegen. Wenn grad keins da ist, tuts im Notfall auch ne Wildsau. :D

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, tofi1 und 3 andere
  • #241.168
Ich vergaß, ich muss ja arbeiten. :guilty:
Homeoffice. Ansonsten finde ich Eure Vorschläge alle prima, selbstredend. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast25243 und 5 andere
  • #241.173
Ich hab letztens auch von der Arbeit geträumt. Gleich mal drei Überstunden aufgeschrieben... :D

Ich hab neulich auch von der Arbeit geträumt: mein Chef kam mir in einem mintgrünen Rüschenrock entgegen. Stand ihm nicht schlecht, aber versuch mit dem Bild im Kopf mal die Contenance zu wahren, wenn man sich mal wieder an der Kaffeemaschine begegnet...

Guten Morgen werte Runde :kaffee:
(und schlanke)

Ich fühle mich diskriminiert! Ich bin eher so mittel...

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, win311 und 4 andere
  • #241.175
Kann ich mir bei dir jetzt nicht so vorstellen... Was man so liest, bist du alles andere als Durchschnitt... :D :bier:

Stimmt, ich habe mir überdurchschnittlich viel Winterspeck angefuttert. Jetzt bin ich nicht mehr schlank. Aber auch nicht so richtig rund. Ich bin überdurchschnittlich mittel!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 10 andere
  • #241.177
Stimmt, ich habe mir überdurchschnittlich viel Winterspeck angefuttert. Jetzt bin ich nicht mehr schlank. Aber auch nicht so richtig rund. Ich bin überdurchschnittlich mittel!
wo ist das Problem? Bikinifigur ist erst in einem halben Jahr ;-)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 5 andere
  • #241.178
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, win311 und 4 andere

Zurück
Oben Unten