Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #242.381
Wieso darf ich hier anderer Leute Bilder drehen? Da ist wohl beim Update was schiefgelaufen.

• Wow
Reaktionen: win311 und crystalgreen

• #242.382
...eigentlich "zum Verbrennen" zu schade... - ...aber dieser "Dauermumpf" muss ausgerottet werden... :evil: ...

P.:-):bier:

Anhänge

• 443005-83a18e970b0a5791989d6d70a07f52db.jpg
    443005-83a18e970b0a5791989d6d70a07f52db.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: win311 und crystalgreen

• #242.384
Gute Frage...????
Wie hast du das gemacht???
Und Dreh das Bild bitte wieder, sonst glauben die Leute ich wäre doof.

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und crystalgreen
  • #242.385
Richtig, vor dem Update stand diese Funktion genau demjenigen zur Verfügung, der das jeweilige Bild hochgeladen hatte. Jetzt scheint jeder diese Funktion auf alle Bilder anwenden zu können.
Ich dreh mal grad zurück. Wollte ja nur testen, ob das wirklich funktioniert, was wohl bedeutet, daß da Rechte falsch gesetzt sind.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #242.386
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #242.387
So... bin dann mal weg.

Glücks Auf! :bier:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, Gast5650 und 3 andere
  • #242.389
...da ich den Kollegen "ziemlich gut kenne", ist sein Sport eigentlich nicht "unsinnig" (immerhin 4 Kinder) - aaber das mit dem "Tennisarm" wurdert mich jetzt auch...:gruebel:...|)...

Das ist tatsächlich erstaunlich. Ist da die Drosselklappe durchgerostet, daß das Überdruckventil alle zehn Minuten entlastet werden muß???

• Haha
Reaktionen: tofi1, fmm, ATK411 und 2 andere
  • #242.391
Das ist tatsächlich erstaunlich. Ist da die Drosselklappe durchgerostet, daß das Überdruckventil alle zehn Minuten entlastet werden muß???

...genau... - ...das muss genauestens eruiert werden... - ...ich bin ja eher der Meinung, dass das "Überdruckventil" mal gewartet werden müsste, bevor die "Entlastung" sich entlädt...|)...

P.:-):-*

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Gast77908, fmm und eine weitere Person
  • #242.394
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen
  • #242.395
Habe heute Abend noch 2 Song Ideen für unseren Gitarristen aufgenommen und ihm zugeschickt, das war ein Klacks! Und anschließend habe ich noch die Einträge auf der Parkbank durchgeackert - puhhhh.

So, jetzt gehe ich ins Bett - viel Spaß noch :hat:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, tofi1, Gast77908 und 3 andere
  • #242.397
Hello Parkbank 🌒
- oh, en neues "Lay.out" zum Kommentieren?!? -
- na dann fliege ich mal (zurück + wieder zurück hierher) durch die Parkbank -
- ... ... ... - see Y ... soon -
🌟

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast77908, Baterista und 4 andere
  • #242.398
Das ist immer nur "Country Roads", aber so schlecht gespielt, daß es wie was völlig neues klingt...

Heute spielen wir den 3. Akt. Die Souffleuse hat sich aus dem Staub gemacht. Der Text ist zerfleddert, unordentlich, unleserlich, voller Kaffeflecken und einige Seiten fehlen total. Hier haben sich sogar Seiten von King Lear und einem Kasperlesketsch aus der Feder eines Grundschülers eingeschlichen. Der Kostümfundus hat anscheinend nichts passendes. Die Maske, reden wir besser nicht drüber... Aus dem Zuschauerraum dringt der Duft äußerst reifer Tomaten.

Zeit für etwas Voodoo.
- der 5. Akt -... - erfolgt vielleicht seeehr spät ... - irgendwie evt. zu spät ?!? - Jedenfalls Viel Glück -

edith: tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und ATK411
  • #242.399
Wieso darf ich hier anderer Leute Bilder drehen? Da ist wohl beim Update was schiefgelaufen.

Sollte deaktiviert sein ... im Augenblick für alle. Ob wir da mit "Rechte-Einstellungen" das passend einschränken können, erledigen wir Morgen ...

Gruß
Martin

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, win311, SumCeBee und 3 andere
  • #242.400
So, wünsch' Euch allen (Nicht)Lieben a guat's Nächtle :hat:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, SumCeBee, Gast77908 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück