Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #242.522
Sollte deaktiviert sein ... im Augenblick für alle. Ob wir da mit "Rechte-Einstellungen" das passend einschränken können, erledigen wir Morgen ...
Die Technik war dran und das drehen des Bildes sollte jetzt wieder für den Ersteller des Post funktionieren - für alle anderen aber nicht möglich sein.

Gruß
Martin

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Gast77908, crystalgreen und 2 andere
  • #242.523

Anhänge

• Blacky_2.Kopf2.jpg
    Blacky_2.Kopf2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 112
  • Blacky_2.Kopf1.jpg
    Blacky_2.Kopf1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 113
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast77908, crystalgreen und 5 andere

• #242.525
Die Technik war dran und das drehen des Bildes sollte jetzt wieder für den Ersteller des Post funktionieren - für alle anderen aber nicht möglich sein.
Bei den hier nicht von mir geposteten Bildern hab ich jetzt keinen Rotate Schalter mehr.
Wenn ich nicht gleich was anderes schreibe, ist er aber bei von mir geposteten Bildern vorhanden.

• #242.526
...ich habe einen Yamaha RBX 200 Bass, der das alles hinter sich hat (Bünde raus, 5 mal umlackiert, Kopfplatte umgestaltet), der steht jetzt im Keller in der letzten Ecke ;-)
Dann reiß den Lack ein 6. Mal runter und mach den Bass wieder ordentlich.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Gast77908, Gast25243 und fmm
  • #242.530
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast77908, win311 und 3 andere
  • #242.532
Eigentlich hab ich gedacht, es reicht, wenn man auf der rechten Seite noch ein Loch bohrt, die oberste Mechanik dahin versetzt, und oben halt absägt und abschleift... :gruebel:

Das kannst schon so machen.
Sieht aber echt Scheisse aus. :D

• Haha
Reaktionen: Gast77908, win311, fmm und eine weitere Person
  • #242.533
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311, fmm und Musicmaker
  • #242.535
Manchmal hat man ja eine Idee, warum man etwas basteln will: Bessere Optik, bessere Haptik, besserer Sound. Sowas zum Beispiel. Oder ersetzte "bessere" durch "andere".

• Like
Reaktionen: Gast77908 und fmm
  • #242.538
Manchmal hat man ja eine Idee, warum man etwas basteln will: Bessere Optik, bessere Haptik, besserer Sound. Sowas zum Beispiel. Oder ersetzte "bessere" durch "andere".
Wer so wie Du die Bässe auf der Bühne zerdeppert, muss sich nicht wundern, dass er ständig basteln muss!

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Gast77908, win311 und 5 andere
  • #242.539
Na. Die Lösung von @beate finde ich sehr gelungen. Optisch macht das was her.
Aber wozu das Ganze?
Schau Dir das Bild vom dem Bass im Originalzustand an - das ist der HB Shortscale Preci. Da bricht die Kopfplatte die Proportionen des kleinen Instruments.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast77908, win311, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten