Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #246.921
Mahlzeit...

Heut ausgeschlafen, schon gebasst, geschippt, wieder gebasst,gevespert, jetzt anziehen und einkaufen...

Und das alles ohne jegliche Motivation...
(Ok, abgesehen vom Bassspielen, das könnte ich tatsächlich 24/7 machen...)

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Gast25243 und 3 andere

• #246.923
kein Nacktbassen - tut aber trotzdem weh: ich muss arbeiten und den Kollegen beiseite stellen.

E5015DCC-FED8-431B-BF70-E03ADEEECC53.jpeg

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Gast25243 und 2 andere

• #246.924
Ich mach mir jetzt Gedanken, welche Platte als nächstes aufgelegt wird und schau mal, wie ich den Kleber von der Haube des Dual abkriege, die der Verkäufer geschickterweise zum Versand mit Gaffa fixiert hatte. :O!
Silikonentferner wird wohl das Acryl angreifen und tagelang stinken. Ich denke, ich versuchs erstmal mit Nagellackentferner.

• Wow
Reaktionen: crystalgreen, win311 und mo-og
  • #246.927
Olivenöl wäre mir zu schade... eher Raps- oder Sonnenblumenöl. WD40 verträgt sich auch nicht unbedingt mit allen Kunststoffen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, Chuck und Gast78085
  • #246.928
Danke, dann versuch ich's erstmal damit.

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #246.933
Sonnenblumenöl, Bildschirmreinigungstücher und Brillenputztücher waren bisher wenig erfolgreich. Ich versuch jetzt doch Nagellackentferner.
IMG_20210123_140246.jpg

• Like
  • #246.937
Mit Nagellackentferner war ich einigermaßen erfolgreich: jetzt stinken und kleben meine Finger. Dafür ist die Haube recht gut entklebt.
Jetzt nochmal mit Spülilappen drüber und dann wieder dran bauen.

Edit: Ich denke, das nochmalige Abwaschen mit Spülilappen sollte evtl noch verbliebenen Nagellackentferner neutralisiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #246.939
Silikonentferner wird wohl das Acryl angreifen und tagelang stinken. Ich denke, ich versuchs erstmal mit Nagellackentferner.
Der wird das Acryl unter Garantie angreifen. Was öliges (Olivenöl...) dürfte Deine einzige Chance sein.

Acryl kann man notfalls auch wieder polieren. Sogar mit Zahncreme.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, mo-og und Gast25243
  • #246.940
Wie schon geschrieben: Das mit dem Silikonentferner hab ich gelassen. Mit Nagellackentferner gings ganz gut ab. Und mit Spüli und Wasser nochmal drüber gewaschen siehts OK aus. Ist ja kein neues Gerät und muß daher auch nicht neu aussehen.
Sollte mich der Zustand irgendwann doch stören, gibts die Haube noch als Ersatzteil zu kaufen.

Der Pumpernickel ist zwischenzeitlich übrigens auch fertig abgestimmt.

Und die Fernunterrichtsaufgaben werden weiterhin nur unter peitscheschwingender Aufsicht sowie Murren und Knurren erledigt.

Ich denke, ich leg gleich mal wieder etwas Vinyl auf den Teller und fang endlich an, den Weihnachtsbaum nackich zu machen.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten