Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #248.021
War es denn ein guter Lehrer?

• Like
Reaktionen: crystalgreen

• #248.022
War es denn ein guter Lehrer?
Äh nein. Ich glaube, das Beharren auf starren Formalitäten und auswendiges Rezitieren des Lehrstoffs ohne die Fähigkeit, vom "bewährten" Konzept abzuweichen, macht nicht unbedingt einen guten Lehrer aus. Die einzige Abweichung von seinem "Unterrichtskonzept" waren seine gelegentlichen Wutausbrüche, wenn ihm irgendwas nicht paßte. In solchen Fällen konnte er auch ganze Unterrichtsstunden mit Rumbrüllen verschwenden.

• Wow

• #248.024
Ich glaube, dass man sich mit einer gewissen Struktur doch wohler fühlt.
Es ist aber nicht so ganz einfach, sich diese Struktur auch zu verschaffen. Vor allem: auch Struktur geht in die Nächte hinein. Einschließlich was arbeiten oder Bass zu üben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, orgeloli, crystalgreen und eine weitere Person
  • #248.025
Bitteschön:

IMG_8405_(1).jpg

Hoschi, noch mehr Baggezäh! 🤣

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 6 andere
  • #248.027
Ich hatte mal einen Mathelehrer ... korrekt begrüßt zu werden.
Ich hatte einen Mathelehrer, der korrekt war, ohne seine Schüler anzubrüllen. Das war schön, weil er andererseits nicht immer alles persönlich nahm. War zu uns strafversetzt worden. Vielleicht hatte er echt daraus gelernt.

Es ist aber nicht so ganz einfach, sich diese Struktur auch zu verschaffen. Vor allem: auch Struktur geht in die Nächte hinein. Einschließlich was arbeiten oder Bass zu üben.
Ich gebe zu, das kenne ich auch. Ohne den Vorwurf der Prokrastination, den ich mir sonst oft zu recht machen muss, scheint es auch so zu sein, dass man fürs Bass-Spielen irgendwie abends oder sogar nachts besser in Stimmung kommt.

• #248.029
Mahlzeit :mmmh:

0618AFB4-1660-41E3-93B3-E13C2DE9A65B.jpeg

• Like
Reaktionen: mo-og, Gast25243, bassatuba und 5 andere
  • #248.030
Haggis Lasagne?

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Gast25243, Chuck und 5 andere
  • #248.032
So 'nen Apfelkuchen mit dicken Streuseln und Sahne hätt' ich ja genommen. :lechz::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, crystalgreen und eine weitere Person
  • #248.033
Johann, bitte schlagen Sie die Tür zu! Ich bin wütend.

• Haha
Reaktionen: Gast25243, bassatuba, claudio und 2 andere
  • #248.035
Da isser.
IMG_20210131_134412.jpg

• Like
Reaktionen: mo-og, claudio, Gast25243 und 3 andere
  • #248.036
Ich sehe mir gerade in der ARD Mediathek "Fernost von Berlin nach Tokio" an. Ein herrlicher Reisebericht. Da bekomme ich fettes Fernweh.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten