Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #248.741
Vorher kommt aber erstmal mein Klavier her. Ist ja auch was zum spielen. :D

Edit hat grad mal beim hiesigen Klavierstimmer, der auch Transporte vermittelt, angefragt.
Eigentlich wollte ich es ja selbst mit dem Anhänger her holen, aber das ist mir glaubich zu riskant.
In Assmannshausen stehen etwa 50 Stück in einer Lagerhalle in der Nähe vom Rhein.

• Like
Reaktionen: crystalgreen

• #248.742
..."...*...Noimgääähn...*..."...(:gruebel:...:stars:)...

Soooo, schon wieder hellwach...

...:O!...:bang:...06:55... - ..."anständige Menschen" gehen zu dieser Zeit zum Schlafen in die dafür vorgesehene Behausungen...;-)... - ...:prost:...

...:O!...du altho auch, mein Sohn (07:43 = 0.1627906977) Brutus...?...:confused:...:D... - ...:prost:...

mal schauen was das Wochenende noch bringt außer Nebenhöhlenproblemen

...gute Bässerung...:great:...(...:gruebel:... - ...ehm... - ...was sind "Nebenhöllen"...?...)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, hmm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, Gast5650 und 5 andere

• #248.748
Aber wo wir gerade beim Thema sind...der Frikandelbestand ist gefährlich niedrig heute!

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, win311 und 3 andere
  • #248.749
Mir ist aber gerade echt fast ein bissl schlecht. Der Kurze hat heute Geburtstag und ich musste viel Kuchen essen....boah, das bin ich echt nicht mehr gewohnt...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, win311 und 4 andere
  • #248.752
Ja musste. Mein Kurzer wäre zutiefst beleidigt, wenn ich von seinem Geburtstagsschiff nichts gegessen hätte, die Noch-Schwiegereltern, wenn ich nicht mindestens zwei Stücke ihres mitgebrachten Kuchens gefuttert hätte...

tempImageLUJs7k.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, Gast5650 und 7 andere
  • #248.754
In Assmannshausen stehen etwa 50 Stück in einer Lagerhalle in der Nähe vom Rhein.
Ich wüßte jetzt nicht, was ich mit 50 (weiteren) Klavieren sollte. Die sind ja nicht wie Bässe, bei denen die richtige Anzahl bekanntlich immer n+1 ist.
und ich musste viel Kuchen essen....boah, das bin ich echt nicht mehr gewohnt...
Nimm Fleischkuchen -> Problem gelöst.
:facepalm1: <-Klick

(HA! Man kann ja sogar Smileys mit nem Link belegen....cool!)
Ooooch, nur 5% Pferd. Da geht aber noch mehr.
Den albernen Helge mit dem epischen Meisterwerk "Pommesbude" hatte ich ja neulich erst hier reingebastelt. "Eine Frikadelle, aber vom Pferd!"

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #248.755

...merci, thank you, tak skal du have, Köszönöm, shukraan jazilaan, dhanyavaad...:hail:...

... - ..."zwar weiss ich viel, doch will ich Alles wissen"...;-)...(das ist aus Goethe's Werk "Faust", einem "alten Schöler" von mich...:evil:...|)...)...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, Gast62174, crystalgreen und 4 andere
  • #248.756
"zwar weiss ich viel, doch will ich Alles wissen".
Mein Credo ist eigentlich auch 'Bleib neugierig', aber manchmal ist Unwissenheit ein Segen... Wenn ich so an das Essen meiner Ex-Frau zurückdenke... :gruebel:
(Mir fällt gerade auf, wenn ich das Wort essen klein geschrieben hätte, wäre es echt eklig gewesen...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Gast62174, crystalgreen und 2 andere
  • #248.758
...merci, thank you, tak skal du have, Köszönöm, shukraan jazilaan, dhanyavaad...:hail:...

... - ..."zwar weiss ich viel, doch will ich Alles wissen"...;-)...(das ist aus Goethe's Werk "Faust", einem "alten Schöler" von mich...:evil:...|)...)...

Ach der gute alte Faust .. ich liebe ihn auch.

• Like
Reaktionen: mo-og, crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #248.759
@dereinevogelda
Alles Gute Deinem Sohnemann zum Geburtstag.
Von und mit: Erdbeere

78287A41-E1DD-414D-99DC-B4B0FF81E370.jpeg

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, Gast62174, Gast5650 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten