S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der frühe Vogel und tho......sachma, du willst mich wohl verscheissern, odawie , hä...?......
... - ...
...
...selbstverständlich......das "Wüste" ist Teil meiner Perthönlichkeit...
...
P.![]()
Eher ewig alt und vertrocknet, staubig...Aber ja, heiss offensichtlich auch, so wie die Kutte qualmt...Heiß und trocken?
EY! Lass mich doch wenigstens die Krallen einziehen....Namd. Habe ich eigentlich schon durchgewischt? Nee? Na, dann aber flott gefeudelt.
Ja bitte. Muss doch auch so!Ja ja, ist recht. Obwohl, so ein bisschen Wasser ...
Ich sehe gerade, dass du dir meinen kompletten Post in die Signatur kopiert hast.Goil.
..."...*...Moing...*...(in den Saustall)..."...(...
)...
...das habe ich mich auch gefragt...?... - ...... - ...der Flug war super, und der Ausblick "gnadenlos gigantisch"...
Anhang anzeigen 460491
...leider wurde die "große Stupa" beim Erdbeben 2015 schwerst beschädigt......(ich habe dieses Wunder von Baukunst ümmerhin noch vollständig sehen (und anfassen) und "umkreisen" dürfen)...
P.
P.Th.: ...achja, *grübel*... - ..."...unthonthttho...?..."......
... - ...
...
P.Th.Th.: Achtho, wo iththt eigenlich unsere "Eithfee"... - ... @SumhiunsumdaBee ...?...
Hier schlug sich vorhin leider ebenfalls eine nieder.- endlich mal wieder eine geschlossene Schneedecke -
Mach nur, nach dem ersten Kaffee ist das auch relativ sicher für dich...Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!
Das ist mein erster Parkbankpost. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier die frühaufstehenden Franken von der Saite anquatsche...![]()
Herr Geo, wünsche wohl geruht zu haben.@ATK411

Das habe ich, danke...Herr Geo, wünsche wohl geruht zu haben.![]()
Sei gegrüßt Keule.Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!
Das ist mein erster Parkbankpost. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier die frühaufstehenden Franken von der Saite anquatsche...![]()