Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern bei -6, das war schon recht frisch, wir sind am frühen Abend noch eine Runde laufen gegangen. Gewöhnt ist man diese Temperaturen nicht mehr.
Heute soll Sonne dazu kommen, dann funkelt bestimmt alles ganz wunderbar, das tut der Seele gut! ✨
 
Moin Parkbank,

habe prächtig geschlafen. Werde heute mal um 15:00 Uhr den Hammer fallen lassen.
Wir haben noch -10°C bei fast wolkenfreien Himmel hier, ich habe mich aber schon an die Kälte gewöhnt.


Vor vielen Jahren war ich auch mal ein Anhänger der Teersekte. Das habe ich zum Glück hinter mir lassen können.
Ich habe Teesekte gelesen und mir gedacht, wieviel Tee muss man am Tag trinken wenn man sich jetzt schon das Teetrinken abgewöhnt.
 
IMG_4262.JPG
 

brrr, morgen soll es in der Schweiz bis -15 im Flachland geben, eigentlich war dies früher ja auch normal. Von daher ist das jetzt nichts Spezielles. Hier im Süden gehts, wir haben zur Zeit 7 Grad. Morgen soll es hier zwar kälter werden, aber nicht unter Null. Ich denke aber schon, dass es hier nochmals dick schneiden wird, der Winter ist ja nicht vorbei.
Wir haben hier heute früh Minus 14 Grad gehabt. Der Winter ist schon recht cool in diesem Jahr. :hat:
 

Zurück
Oben Unten