Geosammler
Ehrenmitglied
Du wassd scho, wos du do verlangsd... I waas fei nedd, ob des gedd....Geo, bi oafach stad!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wassd scho, wos du do verlangsd... I waas fei nedd, ob des gedd....Geo, bi oafach stad!
Naa, i hob ausgschloofn.... Sunsd däd I nedd so viel babbln....Hanswurscht, übernachtiger![]()
Geo, bi oafach stad!
@Chuck ich sachs Dir: Wenn der irgendwann mal stirbt, musste dem die Schnute nochmal extra mit der Schippe totschlagen....Du wassd scho, wos du do verlangsd... I waas fei nedd, ob des gedd....![]()
![]()
Du siehst alles grün?Moin together, right now... over me
Thanks to @digitalkeule for Coffee
Tag 1 nach Impfung alles im hellgrünen Bereich![]()
Wenn ich amol Vereggerless gmachd hob, na will i hinderm Bänggla vergroom wern... Na kann i eich no midd Anneggdodn ausm Jenseits erheitern...@Chuck ich sachs Dir: Wenn der irgendwann mal stirbt, musste dem die Schnute nochmal extra mit der Schippe totschlagen....
Das hab ich über den ledrigen Hadern auch schon mal gesagt. Dann war er eigschnappt@Chuck ich sachs Dir: Wenn der irgendwann mal stirbt, musste dem die Schnute nochmal extra mit der Schippe totschlagen....
Drum sagt er ja, @dereinevogelda ...Wenn ich amol Vereggerless gmachd hob, na will i hinderm Bänggla vergroom wern... Na kann i eich no midd Anneggdodn ausm Jenseits erheitern...![]()
![]()
Wenn ich amol Vereggerless gmachd hob, na will i hinderm Bänggla vergroom wern... Na kann i eich no midd Anneggdodn ausm Jenseits erheitern...![]()
![]()
ok,Drum sagt er ja, @dereinevogelda ...
Mei Oarsch is so gnaggich, do verbiechsd der hegsdns dei Felgng...OK. Aber nur mit dem nackten A..... nach oben.
Dann kann man Dich wenigstens noch als Fahrradständer verwenden.![]()
Dem sei Gwaaf...Drum sagt er ja, @dereinevogelda ...
Dä! Was hann isch gsaat? Nur am maule!![]()