Ich weiß genau Bescheid. So einer wie du ist ein offenes Buch für mich.......deine "Ahnungslosigkeit" verrät dich, "jungerPavianPadavan"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß genau Bescheid. So einer wie du ist ein offenes Buch für mich.......deine "Ahnungslosigkeit" verrät dich, "jungerPavianPadavan"......
P.
Ich weiß genau Bescheid. So einer wie du ist ein offenes Buch für mich....
Echt? Cool, dann funktioniert mein Anpassungs-Modul noch......warum und "woththu"...?... - ...du redest auch "ohne meine Unterstützung" schon genug "Blödthinn"... ...
Heute mache ich mir kein Abendbrot, heute mache ich mir GedankenMein Abendessen:
Rindsrouladen vom fränkischen Angusrind, mit Pilzgemüse, Kartoffel-Senf-Püree und Cassisjus...
mit Pilzgemüse
Keine Ahnung was du mit Symptomen meinst, aber ich kann seit dem Essen Geräusche sehen...Hast Du eigentlich schon mal den Kurs "Pilze braten und Symptome raten" an der VHS Stenkelfeld mit gemacht?
In farbe oder in bunt?Keine Ahnung was du mit Symptomen meinst, aber ich kann seit dem Essen Geräusche sehen...
" zum Feudeln" - das heisst nicht zwingend nur zum Trinken@SumBee, jetzt kriegt er aber kein weiteres mehr.
Wo du das sagst, ich müsste mich dringend mal ums Holz kümmern..." zum Feudeln" - das heisst nicht zwingend nur zum Trinken
ebenfalls als Pflege für Holz geeignet (dabei äußerte ich nix von ...-Köpfen)
Ja, und keine 25 Korrekturen a 500 Wörter mehr... Reden wir lieber von was anderem.N'Abend allerseits!
Wochenende ...
Danke der Nachfrage.guten Abend Hrr @fmm, wie ist das werte Befinden?
Dankeschön, zum Wohl!