Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mohoiiiin...
Zuwenig Vogelschiß...
Frühstück der Champions...Kakao und einen Doppelcheesburger
Montag morgen, und die Welt steht Kopf...
ErnüchterndHerr @Chuck, wie war eigentlich eure Probe?
Unsere.Und ist es die original oder die Thunderbirds-Version geworden?

Dann ist die Spargelzeit vorbei.Bald ist ja auch der 21. Juni...

Das habe ich nie geschafft. Im Gegenteil, das "eulige" wird eher schlimmer. Und schlafe weniger als früher.Ich bin auch von der „Eule“ zur „Lerche“ geworden
...und dann kommst du auch noch...Montag morgen, und die Welt steht Kopf...
Heule am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen......und dann kommst du auch noch...![]()

Ich hab das mal korrigiert...Heule am Morgen, bringt Kummer und Sorgen...
Das war zwangsweise...ich habe meinen ersten Job in Düsseldorf bekommen...und in Dortmund gewohnt. Das sind 80 km eine Strecke quer durch den Pott. Um 08.00 h musste ich anfangen...da die Strecke immer voller Stau ist, musste ich um 06.15 h losfahren und war dann meist gegen 07.30 h da. Das hieß für mich um 04.45h aufstehen (und um 21.00 h ins Bett gehen).Das habe ich nie geschafft. Im Gegenteil, das "eulige" wird eher schlimmer. Und schlafe weniger als früher.![]()
Wenn da ein Bach vorbeifließen würde, wäre es das perfekte Bild, dass @dereinevogelda gezeichnet hat, und was mir ausnehmend gut gefällt.Zuwenig Vogelschiß...
Im Ernst - die Parkbank ist so, wie du sie dir vorstellst. @dereinevogelda hat an den Bach erinnert, der dahinter vorbeifließt und wo wir das Bier drin kühlen...
is wohl eher deine....möchte eure Illusion
unter Bank versteh ich eher......voller Geldspeicher der immer offen hatis wohl eher deine...![]()