Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #279.482
Moin aus dem elend heißen Mainz.

Abbä des is doch gar ned in Meenz. Des is in Wiesbade. Nachdem aus dem Volksbegehren zur Rückführung von AKK nichts geworden war ...

Von da ebbes weider südlich bin ich aach grad geflohe. Abber hier isses aach ned besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Baterista, fmm und 2 andere

• #279.484
Du spielst einen Quantum Combo?! :great:
Ja, das ist aber ein Vereinsverstärker. Ich mag ihn auch, er scheint aber nicht mir jeder Bassgitarre gleich gut zurecht zu kommen. Mit dem EB-3 harmoniert er, mit meinem Prezi-bollig-Nachmau nicht so sehr.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #279.485
Prezi-billig-Nachbau natürlich, verflixte Wurstfinger...

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx
  • #279.486
Den Quantum hast Du auf dem Bild erkannt? Hut ab

• Like
Reaktionen: fmm
  • #279.487
Abbä des is doch gar ned in Meenz. Des is in Wiesbade. Nachdem aus dem Volksbegeheren zur Rückführung von AKK nichts geworden war ...

Von da ebbes weider südlich bin ich aach grad geflohe. Abber hier isses aach ned besser.
Dagegen verwahre ich mich in aller Form. Rein faktisch hast Du natürlich recht. Aber ich bin gebürtiger Mainzer und lebe mein ganzes Leben in MAINZ-Kastel, das gehört historisch betrachtet zu Mainz. Und Du wirst sicher keinen meiner Generation finden, der sich als Kasteler nicht als Mainzer fühlt. Dass Mainz-Kastel nach dem 2. Weltkrieg dem hessischen zugeordnet wurde, ist einfach ein bedauerlicher Fehler. :prost:

• #279.489
So, guten Abend Parkbank. Ich bin geschafft - das Motorradtreffen hier war schön, es sind alle oben geblieben - und es war einfach schön, die Leute wiederzusehen. :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Bassphalanx, fmm und 3 andere
  • #279.490
So, guten Abend Parkbank. Ich bin geschafft - das Motorradtreffen hier war schön, es sind alle oben geblieben - und es war einfach schön, die Leute wiederzusehen. :bier:

Na denn, setz dich erst einmal hin , mach dir ein Getränk auf und strahl `ne Runde Ruhe aus. :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassone, Baterista, Capybassa und 2 andere
  • #279.491
Na denn, setz dich erst einmal hin , mach dir ein Getränk auf und strahl `ne Runde Ruhe aus. :bier:
Ich war zwar nicht auf einem Bikertreffen aber ich nehme gerne Deinen Vorschlag an.
Fernsehsessel_small.jpg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast75849, Cadfael und 6 andere
  • #279.492
Fehlt da nicht ein bisschen Kühlung, wennst gleich drei Flaschen bereit stellst?! :gruebel:

Edit sacht noch:

Es fehlen noch:
- Sitzkissen
- Rückenpolster
- Fußbank

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BassZwerg, Capybassa und Bassologe
  • #279.493
'n Abend allerseits Mecki_hallo.jpg

Hier sind's noch 29,2 Grad... :spicy:

Leute, ich kann Euch sagen, bei dem Wetter ein Haus auszuräumen ist auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig... :sick:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael, fmm und 4 andere
  • #279.494
Den Quantum hast Du auf dem Bild erkannt? Hut ab
Mir sprang das "vertraute Anlitz" direkt ins Gesicht.

2x10er Quantum Combo plus 2x10er Quantum Box war mehr als 10 Jahre mein Hauptamp und selbst jetzt habe ich noch den kleinen 1x10 als Recording Amp in Betrieb.

Komisch, bei mir hat der Quantum mit jedem Bass funktioniert und erst recht mit Preci und Klonen. :gruebel:

• Like
Reaktionen: fmm und Baterista
  • #279.497
.;-)...(kennen sie Douglas Adams).

Sie meinen den genialen und leider viel zu früh verstorbenen Literaten, der so gern um Fünf Uhr mit seiner Seele einen dunklen Tee trank?
Aber selbst verfreihlich.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten