Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #284.461
Das mit dem Fisch ist allerdings richtig. :weep:
Kleine Anekdote am Rande:

Gestern, während meinem Minijob beim Netto kam einer meiner Bewohner aus Somalien auf mich zu, mit einer Dose Thunfisch in der Hand. Er fragte mich, ob da nur Thunfisch drin wäre... Nach einigem hin und her und der Zuhilfenahme einer Übersetzerapp stellte sich heraus, das auf der Dose das WWF-Logo abgebildet war, und er befürchtete, das in der Dose auch noch Panda wäre... :D :D :rofl::rofl::rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Talentfrei, crowsnest und 7 andere

• #284.465
Kleine Anekdote am Rande:

Gestern, während meinem Minijob beim Netto kam einer meiner Bewohner aus Somalien auf mich zu, mit einer Dose Thunfisch in der Hand. Er fragte mich, ob da nur Thunfisch drin wäre... Nach einigem hin und her und der Zuhilfenahme einer Übersetzerapp stellte sich heraus, das auf der Dose das WWF-Logo abgebildet war, und er befürchtete, das in der Dose auch noch Panda wäre... :D :D :rofl::rofl::rofl:

Naja, für Menschen aus anderen Kulturkreisen ist das ja auch u.U. verwirrend.
Das gleiche gilt ja auch u.a. für Kinder-Schokolade oder Babybrei. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, tofi1, BassZwerg und 4 andere
  • #284.472
Naja, für Menschen aus anderen Kulturkreisen ist das ja auch u.U. verwirrend.
Das gleiche gilt ja auch u.a. für Kinder-Schokolade oder Babybrei. :D
Oder um das noch zu erweitern z. B. "Kinderschnitzel", da möchte man lieber nicht wissen, aus was das hergestellt wurde. :D :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und eine weitere Person
  • #284.479
Was du dir für Sachen merkst...:D
Ich hatte da allerdings den großartigen Fredl Fesl zitiert. Ein Grafenauer ursprünglich, ein Waidler. Der @Klumpfinger kommt auch aus dieser Ecke, allerdings noch ein Stückl weiter...
Fredl Fesl ist Kult :great:

• Like
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, PickNick und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten