Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #292.501
Guten Abend zusammen. Habe heute Abend Frühstücksfleisch gegessen. Hat ganz normal geschmeckt. Mal abwarten. :gruebel:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassologe, Chuck, Bassone und 3 andere

• #292.505
Gnorts allerseits. Ich habe mal vier Cocktailtomaten gegessen und bin noch Auto gefahren. Leben am Limit.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, claudio und 7 andere
  • #292.506
Ich habe mal vier Cocktailtomaten gegessen und bin noch Auto gefahren. Leben am Limit.

...:fear:... - ...was Menschen in der Verzweiflung doch Alles tun...... - ...(ich hoffe inständig "für dich", dass es keine "implodierten Tomaten" waren - denn, die sind selten und unter 4000 m kaum zu finden)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, claudio und 2 andere
  • #292.507
Nee, da fehlt mir das Geld zu. Wenn ichs hätte wäre es längst in etwas hübsches aus dem Hause Gibson investiert.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Capybassa und PickNick
  • #292.509
Die Unternmehmen suchen händeringend nach IT-Personal
Das ist sicher richtig, ist (war!) für mich aber keine Option, da ich nicht sehr IT-affin bin (bin froh, wenn der PC irgendwie läuft und mich nicht austrickst) und zum Umlernen bin ich zu alt (ich habe noch mit Stift und Papier gelernt - als absolutes Highlight hab's während der Ausbildung schon einen Taschenrechner!)... :nix:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Tomfisch und 4 andere
  • #292.510
Das ist sicher richtig, ist (war!) für mich aber keine Option, da ich nicht sehr IT-affin bin (bin froh, wenn der PC irgendwie läuft und mich nicht austrickst) und zum Umlernen bin ich zu alt (ich habe noch mit Stift und Papier gelernt - als absolutes Highlight hab's während der Ausbildung schon einen Taschenrechner!)... :nix:
Das ist doch genau der Punkt. Mit Anfang 60 lernt man nicht mal eben nebenbei zu programmieren oder Homepages zu klöppeln. Wenn sich der Bedarf ändert, bleiben immer welche auf der Strecke, Personalmangel hin oder her. Geht mir mit Mitte 50 nicht viel anders.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, fmm und 3 andere
  • #292.513
1687904292579.png

• Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Cadfael, Sam Global und 9 andere
  • #292.515
Guten Morgen zusammen. :hat: Ein halber Liter Kaffee ist erst einmal ausreichend für mich, um in den Tag zu starten. Müsli und Brötchen nehme ich dann auch gern.

Kaffeekick
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee-Basteltrick
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch-Wenns-schee-macht-kick
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Leberkick
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosenkick
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖
Eiweiß-Kick
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳 🧂🧂🧂
Cholesterin-Kick
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Vitaminkick
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍌🍌🍌🍌🍌

• Like
Reaktionen: Capybassa, Cadfael, PickNick und 7 andere
  • #292.516
Guuude Zusammen! Ja, Kaffee ist wichtig - zumindest auch für mich. Dank @Baterista fürs Frühstück und den Kaffee!

• Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #292.517
Guten Morgen aus dem bewölkten Bonn :-)

Wünsche euch eine erfolgreiche Wochenteilung und einen tollen Mittwoch :great:

Vielen Dank @Baterista fürs leckere Wochenmittenfrühstück mit reichlich Kaffee :claphands:

Bässte Grüße e-bass

• Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Bassphalanx und 6 andere
  • #292.520
:hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, fmm, PickNick und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten