Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #294.943
Moin Emoji4.jpg

• Like
Reaktionen: Scorn8, Dommbasstisch, Bassone und 6 andere

• #294.945
Guten Morgen alle!
Bei und war heute morgen zum erstenmal wieder Nebel - er hat sich jedoch schnell verzogen und jetzt strahlt ein sonniger blauer Himmel 😃

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassologe, Bassone und 4 andere
  • #294.946
Ahoi und Moin am Sonntag :hat:
Wünsche Euch einen tollen Tag :great:
und sende sonnige Grüße aus Bonn :-)
Bässten Dank @Bassphalanx für das stärkende Frühstück :claphands:und bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassologe, Dommbasstisch und 5 andere
  • #294.948
Guude Ihr! Der Oktober begrüßt den Taunus mit strahlendem Sonnenschein. Jetzt noch einen Kaffee (Dank @Bassphalanx ) und dann gehts weiter, die Verkaufskandidaten an meinen Bässen neu zu besaiten. Den Sire V3 habe ich gestern schon bestückt, heute kommt der Squier Preci VM dran. Auf dem Cheri P/J lasse ich die Chromes drauf - die kommen auf dem Teil einfach geil.
Habt nen guten Start in den Oktober!

• Like
Reaktionen: Chuck, Baterista, Bassologe und 6 andere
  • #294.951
1696173550282.png
Nabend miteinander,die Grasernte ist eingefahren der Winter kann kommen :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Havingan, Bassphalanx und 6 andere
  • #294.953
länglichen gezackten Blättern?
Genau die,ist naturlich ein Scherz,hier sind mir die Gesetze zu scharf,als Kiffer wirst wie ein Verbrecher behandelt,da hinken sie noch 20 Jahre hintennach was Aufklaerung angeht.Von Legalisierung ganz zu schweigen. :whistle:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Capybassa und Bassologe
  • #294.954
Genau die,ist naturlich ein Scherz,hier sind mir die Gesetze zu scharf,als Kiffer wirst wie ein Verbrecher behandelt,da hinken sie noch 20 Jahre hintennach was Aufklaerung angeht.Von Legalisierung ganz zu schweigen. :whistle:
Na klar war das ein Scherz. Ich glaube nicht, dass es auf der Parkbank irgendwelche Kiffer gibt :D . Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das in Italien so schlimm ist. Also in den Niederlanden ist jetzt auch noch nicht die Anarchie ausgebrochen. Naja, ich bleibe bei meinem Rotwein am Abend und fahre dann auch kein Auto, also alles im legalen Bereich. 🍷

• Like
Reaktionen: Havingan, fmm, Capybassa und eine weitere Person
  • #294.960
Gerade hab ich gelesen, daß im Kreis Schaumburg eine junge Frau mit dem Trecker eine Museumsbahn getroffen hat.

• Wow
Reaktionen: Dommbasstisch und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten