Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #296.141
So Loide, nachdem ich hier daheim genug rumgetrödelt habe, mach ich mich mal jetzt ab zum Bäcker, um mir ´ne Ladung Kaffee oral zu verabreichen. Wat mut dat mut. :kaffee:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, fmm und 3 andere

• #296.147
Und dann die Frage der Bäckereifachverkäuferin: "Haben Sie auch `nen Trichter mit?" :D

Apropos Bäckereifachverkäuferin. Da fällt mir ein Uraltwitz ein:

Vor einer Bäckerei hängt ein Schild mit dem Text: "Ab 11:00 Uhr warme Berliner".
Um 11:15 Uhr betritt ein Mann die Bäckerei und fragt:
"Wann kommen die Jungs denn endlich?"
:embarrassed:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #296.148
In meinem Akustikquartett (Tango Nuevo, New Musette…), in dem ich viel später Kontrabass gespielt habe, war ein studierter Akkordeonist - noch mal ne andere Hausnummer

...Hausnummer ist nicht gleich Hausnummer... - ...aber es gibt tatsächlich eine ungewöhnlich hohe Anzahl von "Membern" auf Bassic, die tatsächlich (auch sehr früh) auf dem Akkordeon angefangen haben und nun den Bass bedienen... - ...und wenn ich ehrlich bin: Es ist nicht die schlechteste Vorbereitung...

OK - dieser Profi macht vielleicht sogar "studierten Akkordeonisten" "nasse (vielleicht nicht, aber bestimmt staunende) Augen"...:O!...(Einige werden das Video aus meinem Blog bereits kennen, trotzdem...)..."Hut ab" vor dieser grandiosen Leistung...:hail:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, PickNick, Dommbasstisch und eine weitere Person
  • #296.149
dass es bei uns viel regnet, aber mein Tacho zeigt die Geschwindigkeit nur noch in Knoten an...

...so einen "Tacho" hatte ich auch mal...:D...(und die Yacht hiess: ... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ..."Down Under"...)... - ...:whistle:...

Na, was hat Er denn nur, warum so grantig?

...der Letzte, der versuchte, mich während meines (unheiligen) Ruhezeitraums zu fälschen, hat statt einer Quittung nicht einmal mehr die Antwort "hören" können (:evil:)... - ...worüber möchtest du dich also beschweren...?...:gruebel:... - ...dürfte ich Sie dazu mal an "die Bheke titten"... - ...nur ththu, ich "beiththe"......

P.Th.: ...*!7N-m*...:confused:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Bassologe und eine weitere Person
  • #296.152
...meine Augen werden immer schlechter..."Unstinkbar III"...?... :gruebel: ... - ...:confused:..."Titanic4two"...?...

Was les´ ich da - "Tittanic4two" ? :D Da muss ich mich wohl verlesen haben. Meine Augen werden auch immer schlechter, ob des Alters. Naja, gegen Sie bin ich ja praktisch noch ein Neugeborener.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, fmm, PickNick und eine weitere Person
  • #296.155
Was müssen bloß meine ganzen Freundinnen von mir gedacht haben? :gruebel:

...möchtetht du wirklich, dathth "ich" thie diethbeththüglich befrage...?... :evil: ...

Gedankenprotokoll von "Anke": ...und dann zog er an meiner Unnerbüx wie ein wilder Stier... - ...ich habe noch niemals eine derartige Wildheit äusserlich und innerlich gespürt...
Gedankenprotokoll von "Katja": ..."der Rüpel mit dem Prachtprügel"... - ...es war so "geil"... - ...mir fehlen die Worte und mein Schritt brennt...
Gedankenprotokoll von "Maja": ..."sein Willie" ist eine "harte Sau"... - ...härter als jeder Dildo, den ich bisher kannte...

...etc. ... - ...und wenn ich die Unwahrheit geschrieben habe, dann soll mich "der Blitz......*BrizzlÄchzFluff*...

• Haha
Reaktionen: fmm, PickNick, Dommbasstisch und eine weitere Person
  • #296.156
...möchtetht du wirklich, dathth "ich" thie diethbeththüglich befrage...?... :evil: ...

Gedankenprotokoll von "Anke": ...und dann zog er an meiner Unnerbüx wie ein wilder Stier... - ...ich habe noch niemals eine derartige Wildheit äusserlich und innerlich gespürt...
Gedankenprotokoll von "Katja": ..."der Rüpel mit dem Prachtprügel"... - ...es war so "geil"... - ...mir fehlen die Worte und mein Schritt brennt...
Gedankenprotokoll von "Maja": ..."sein Willie" ist eine "harte Sau"... - ...härter als jeder Dildo, den ich bisher kannte...

...etc. ... - ...und wenn ich die Unwahrheit geschrieben habe, dann soll mich "der Blitz......*BrizzlÄchzFluff*...

:rofl: :rofl:

• Like
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #296.157
Ist das bei euch nicht so, dass ihr im erregten Zustand nen gefrorenen Acker umpflügen könnt? :confused:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 2 andere
  • #296.158
Ist das bei euch nicht so, dass ihr im erregten Zustand nen gefrorenen Acker umpflügen könnt? :confused:

...Angeber...:opa:... - ...ab 200 ha wird nahezu jeder Prügel praktisch zum stumpfen Stümper... :evil: ... - ...obwohl "gefrorene Äcker" selbstverständlich auch ihren Reiz haben...:D...sie erhitzen "der Blut"...:lechz:... - ...*ahem*...:embarrassed:...

• Haha
Reaktionen: PickNick, fmm und Bassologe
  • #296.159
...Angeber...:opa:... - ...ab 200 ha wird nahezu jeder Prügel praktisch zum stumpfen Stümper... :evil: ... - ...obwohl "gefrorene Äcker" selbstverständlich auch ihren Reiz haben...:D
... "gefrorener Acker", das klingt für mich nach "nicht bestelltem Gelände", wenn der geneigte Leser versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. :D

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: PickNick und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #296.160
... "gefrorener Acker", das klingt für mich nach "nicht bestelltem Gelände", wenn der geneigte Leser versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. :D

...ich habe "latürnich" überhaupt keine Ahnung, wovon du gerade schreibst... :confused: ... - ...:evil:... - ...ich finde ja auch ohnehin, dass das Thema "Pflaumenernte" im Bewirtschaftungsausschuss und die Bezuschussung durch die EU auch endlich einmal ein Thema für die "Parkbank" sein könnte...:D... - ...ansonsten habe ich ohnehin keine Ahnung (und das ist auch gut "tho")...

P.Th.: ...und nein, ich bin nicht geneigt...:gruebel:... - ...ich lese (ümmerhin versiert) Gedanken...:stolz:...(leider beträgt die Fehlerquote beständig um die ~50 % - ich frage mich lediglich, warum das so ist...:gruebel:...)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dommbasstisch, fmm, PickNick und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten