Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin shining70543_2_small.jpg
 
...:O!...wo ist eigentlich meine Spaltaxt...?...:gruebel:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...heute ist es graulich greuslich grässlich draussen... - ...altho "quathifriedlich"... - ...:confused:... - ...ich glaube, ich träume dann mal weiter... - ...*Moni*...:hat:...

Die Spaltaxt habe ich mal sicherheitshalber nicht dazu getan, denn ich fürchte um mein Leben, werter Herr Prof :D.

Hier ist auch wieder so ein Kaggwetter. Wenn ich ein Seil in der Bude hätte, das 95 kg trägt, dann wär hier einer auf der Parkbank weniger:D. Minus 5 Grad, wie gestern. Ich musste ja gestern vor dem Wochenende noch mal einkaufen und brauchte dazu mein Auto. Was hab ich mir den Wolf gekratzt an den Scheiben. Mir sind bald die Griffel abgefroren. So ´n Schiet.
 
...wenn "Doppeldeutigkeit" und "Zweideutigkeit" auf "Verständnis" stösst, dann wird es spannend...:gruebel:...

P.:-):bier:

Damit war keine geplante Straftat gemeint, werter Prof, sondern ich wollte lediglich auf das Depri-Wetter hinweisen, das auch hier herrscht. Ich bin kein "Mensch" der die Kälte mag, sondern ich hab´s lieber warm und hell. :bier:
 

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich schon erzählt, das die Wohnung, in die ich demnächst ziehe, auch ne Wendeltreppe hat?

Anhang anzeigen 763586

Eule strikes back... :D :D

So eine Wendelreppe bin ich mit dem Kontrabass hinuntergesaust - armes Instrument. Da hat auch ein dicker Fluch nicht geholfen sondern nur der Bassbauer!
 

Zurück
Oben Unten